Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Stadion Sterkrade

by Bobbycar77     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 31.291' E 006° 50.472' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 10 November 2012
 Published on: 12 November 2012
 Last update: 16 August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCEF90
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
201 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Das Stadion wurde 2011 seiner jetzigen Bestimmung als Leichtathletik-Stadion übergeben. Außerdem ist es Heimspielstätte des FC Sterkrade 72.
Ältere Bilder gibt es hier
 http://www.arecar.de/Grounds/Grounds_of_Nordrh/Grounds_Oberhausen/Stadion_Sterkrade/stadion_sterkrade.html

Der Cache ist an der Säule, die auf den 100. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipzig hinweist.

Das Stadion ist tagsüber frei zugänglich, weil sich hier auch die öffentlichen Toiletten für den Volkspark befinden.
Abends wird es irgendwann verschlossen.

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stadion Sterkrade    Found 23x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 16 August 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 July 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC40WDV) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 18 May 2018, 16:32 ickederer did not find the geoacache

DNF today. Zuviele trainingsmuggel. Und ganz in den Busch kriechen wollt ich nicht

Found 27 January 2017, 17:41 Team-Hamborn found the geocache

Das war doch mal wieder was anderes...ein schönes Denkmal.Hier haben wir auf unserer Radtour heute angehalten und konnten problemlos suchen.Schnell gefunden war die Dose.
Danke fürs zeigen ....
TFTC
Gruß Team-Hamborn

Found 01 November 2014, 16:19 DieEndlosSucher found the geocache

Schnell gefunden.
DfdC
DieEndlosSucher