Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stadion Sterkrade

par Bobbycar77     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 31.291' E 006° 50.472' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. novembre 2012
 Publié le : 12. novembre 2012
 Dernière mise à jour : 16. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCEF90
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
201 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das Stadion wurde 2011 seiner jetzigen Bestimmung als Leichtathletik-Stadion übergeben. Außerdem ist es Heimspielstätte des FC Sterkrade 72.
Ältere Bilder gibt es hier
 http://www.arecar.de/Grounds/Grounds_of_Nordrh/Grounds_Oberhausen/Stadion_Sterkrade/stadion_sterkrade.html

Der Cache ist an der Säule, die auf den 100. Jahrestag der Völkerschlacht bei Leipzig hinweist.

Das Stadion ist tagsüber frei zugänglich, weil sich hier auch die öffentlichen Toiletten für den Volkspark befinden.
Abends wird es irgendwann verschlossen.

Für diesen Cache wurde (und braucht auch nicht) weder gegraben, gebohrt, genagelt noch gesprengt….. auch ist die Dose aus unnatürlichem Anbau….

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stadion Sterkrade    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 16. août 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. juillet 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC40WDV) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.08.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 18. mai 2018, 16:32 ickederer n'a pas trouvé le géoacache

DNF today. Zuviele trainingsmuggel. Und ganz in den Busch kriechen wollt ich nicht

trouvé 27. janvier 2017, 17:41 Team-Hamborn trouvé la géocache

Das war doch mal wieder was anderes...ein schönes Denkmal.Hier haben wir auf unserer Radtour heute angehalten und konnten problemlos suchen.Schnell gefunden war die Dose.
Danke fürs zeigen ....
TFTC
Gruß Team-Hamborn

trouvé 01. novembre 2014, 16:19 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Schnell gefunden.
DfdC
DieEndlosSucher