Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geheimer Park

Oh ein Park

von Bousso     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 01.097' E 007° 52.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 17. November 2012
 Veröffentlicht am: 17. November 2012
 Letzte Änderung: 21. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCEFB3

21 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
377 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Personen

Beschreibung   

Hi Cachers,

noch nie hier gewesen...,aber echt schön besonders die Kirschen, deshalb ein Cache....

VG Peter

Bilder

Park
Park
Kirsche
Kirsche
Cache
Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geheimer Park    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Mai 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Mai 2022, 10:01 Isibär hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl weg.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2021, 18:30 mafjo hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Leider war der Inhalt komplett nass. 

gefunden 27. April 2020, 15:52 newcomer99 hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen! Box leider nass geworden. VG und Danke!

gefunden 18. Januar 2020, 13:24 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder die Zeit gefunden meinem beliebten Hobby nachzugehen. Ich bedanke mich beim Bousso für das legen und pflegen der Dose. TFTC Hardy39 39

Hinweis 21. Mai 2019, 18:34 Vom Cache die Dose hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mich hier mal umgesehen, da ich in der Nähe war. Die Kirschbäume sehen allerdings nicht besonders gut aus, fast keine Blätter und Blüten habe ich gar nicht gesehen. In das Loch wollte ich so nicht hineingreifen, da würde ich dann doch lieber den Testfahrer von Matchbox vorschicken, aber der war nicht mit dabei.

Vielen Dank fürs Zeigen des Parks.

Vom Cache die Dose

gefunden 22. April 2019, 14:54 S62O76E10 hat den Geocache gefunden

22.04.19 gut Versteckt.
S62O76E10

Hinweis 21. November 2018 Tiki Monster hat eine Bemerkung geschrieben

Neulich bin ich dort vorbeigekommen und habe mal nach dem Cache geschaut. Und ich habe ihn tatsächlich, ziemlich tief im Loch, ausmachen können. Allerdings kam ich nicht dran und wollte auch nicht wirklich mit bloßen Händen tief in ein Loch greifen. Mit einer Zange sollte man den Cache wieder aus der Tiefe holen können. Wenn ich das nächste mal wieder mit großer Zange unterwegs bin, knöpfe ich mir den Cache vor ^^

nicht gefunden 09. Mai 2018 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck ist eindeutig und leer.
Burggeist

gefunden 21. August 2016 Hummel27 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 GCDrache hat den Geocache gefunden

Nachdem der naheliegende Baum (auf GC) erklettert wurde noch schnell diesen Tradi hier eingesammelt :D

Info an den Owner: Ich würde Die T wertung eher auf 1,5 - 2 setzten. Mit dem Rollstuhl wird es hier schon etwas schwer!

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016 mandsch hat den Geocache gefunden

Heute alle zusammen unseren ersten Cache hier gefunden, bei bestem Wetter an sehr schöner Stelle. Vielen Dank.

gefunden 25. August 2015 Klausenhörnchen hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Spaziergang zum Zähringer Waldspielplatz haben wir einen kleinen Bogen geschlagen, um seit Langem mal wieder einen OC only Cache zu loggen. Leider sind die Esskastanien in der Nähe noch nicht reif...

Danke fürs Legen, Hegen & Pflegen des Caches

Die drei Klausenhörnchen (#211)

gefunden 07. April 2015 Andi04 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2015 dosix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. November 2014, 12:30 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt! Bei schlechtem Wetter sollte man Gummistiefel anziehen :-).

J.B.Grenouille

gefunden 06. Mai 2014 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Diesen Park kannte ich noch nicht, ist ja auch etwas außerhalb.

Danke für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

gefunden 14. April 2014, 15:50 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Hab' 17Jahre in Freiburg gelebt, aber an dem Fleckle war ich noch nie.

Danke für die schönen Eindrücke und für den Cache

LimpingTom

gefunden 02. April 2014, 20:12 -bongoman- hat den Geocache gefunden

Eins der schönen Geheimplätze in Freiburg, besonders jetzt im Frühling wo der Baum blüht. Gelogt mit meiner kleinen Carla, die sich sehr über die kleine batterielose Taschenlampe mit Kurbel in der Dose gefreut hat  :-) Letztere hat den Winter gut überstanden, alles schön sauber und trocken. DFDC!

gefunden 28. September 2013, 11:20 heiba11 hat den Geocache gefunden

Ein schöner unbekannter Ort. Danke fürs Zeigen! Es grüßt heiba11

gefunden 19. September 2013, 16:27 catsching hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen :)

gefunden 29. März 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

Jetzt wo der Schnee endlich weg ist, kann man auch wieder Cachen gehen. Und was liegt da näher, als sich auf die Suche nach einem OC-Cache zu machen?

Und ich muss sagen, dieser "geheime Park" ist ein wirklich schöner Ort für einen Cache!

Heute war tatsächlich schon ein Cacher vor mir da - getroffen habe ich ihn nicht, aber der Logbucheintrag war eindeutig ;)

Beste Grüße
Flopp

P.S. es gibt eine neue OC-Funktion, die es erlaubt, Cache-Bilder als Kartenvorschaubild zu markieren (Cache bearbeiten, Bild bearbeiten, Häkchen bei "Kartenvorschaubild" setzen). Dieses Bild erscheint dann, wenn man den Cache auf der Karte anklickt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wiese beim CacheWiese beim Cache

gefunden 09. März 2013 DO8RW hat den Geocache gefunden

schnell von unserem 5 Jährigen geortet. Danke

gefunden 09. Februar 2013 Zaehringaer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bisher nur beim 'grossen Bruder' GC gecacht haben, wollte ich nun endlich auch mal hier bei OC aktiv werden - und habe mir diesen Cache als unsere Nr. 1 bei OC ausgesucht - liegt er doch so schön in der Nähe ;)

Obwohl es herrliches Winterwetter mit viel Schnee hat (siehe angehänges Bild), habe ich mal nachgeschaut, ob sich die Box im "Geheimen Park" vielleicht doch finden lässt - und tatsächlich: nach einem geübten Blick war die Box schnell gefunden, und ich konnte mich doch tatsächlich als Nr. 3 ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank an Bousso für die kleine Box an dieser netten Stelle sagt der Zaehringaer

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachen im SchneeCachen im Schnee

gefunden 07. Januar 2013 Superbuddler hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch `ne Tour gemacht !!!!!!!!

Toller ort und glaub` das das ein toller platz zum Kirschenessen ist.Zwinkernd

gefunden 19. Dezember 2012 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Oh, ein Cache! Heute beim Stöbern fand ich diesen Cache auf der Karte und wunderte mich, dass er noch nicht gefunden wurde, aber auch keine anderen Logs zu lesen waren. Da ich sowieso ein wenig um die Häuser ziehen wollte, schaute ich persönlichselbst vor Ort nach und siehe da eine kleine Dose mit leerem Logbuch! Ein FTF 32 Tage nach Veröffentlichung! Wo gibt es denn so was noch?

TFTC, wiwocasi