Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Lombard Street Grunbach

 Ein einfacher Nano zu Ehren der "Lombard Street"am Grunbacher Bahnhof.

von Mr.Biggs     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 48.606' E 009° 25.231' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 18. November 2012
 Letzte Änderung: 18. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEFC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
212 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Warum Lombard Street?
Die Lombard Street in San Francisco (Wikipedia) ist weltweit als kurvenreichste Straße der Welt bekannt. Auch in mehreren Filmen und Videospielen hat sie einen "Auftritt".
An den Koordinaten findet ihr eine Rampe, die als Rollstuhlfahrerzugang zum Bahnhof dient und ähnlich viele Kurven besitzt wie die Lombard Street. Diese Rampe wurde vor ca. einem Jahr eingeweiht (Artikel auf zvw.de).

Der Cache an sich ist ein Nanobehälter, zu dem es nicht viel mehr zu sagen gibt.

CD100750-3197-11E2-AAE3-00163E0AF0A3.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgnyy, fvyoreare Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Lombard Street Grunbach
Lombard Street Grunbach

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lombard Street Grunbach    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Februar 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. den Logs auf der anderen Plattform ist der Nano ohne das Spoilerbild kaum zu finden

gefunden 09. Dezember 2018, 23:15 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Heute am 2.Advent zwischen Regenschauern und Windböen etwas frische Luft geschnappt und ein paar Dösle um Grunbach
geloggt.
Hier vor langer Zeit schon mal gesucht, aber es waren zu viele Muggels auf dem Bahnsteig.
Heute Dank Spoilerbild erfolgreich.
DfdC

gefunden 30. September 2018, 12:08 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Erholungsspaziergang gemacht. Der Bahnhof Grunbach war mein Startpunkt, also habe ich diesen Cache auch gleich mitgenommen :)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 8
30. September 2018 // 12:06 // RedAnarchy

gefunden 02. März 2018, 15:23 Hokaydu hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer suchte ich hier in brütender Hitze vergeblich, heute in nicht mehr ganz so eisiger Kälte erfolgreich und konnte das Döschen endlich bergen.
Vielen Dank an Mr.Biggs für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu vom Team-Ü, heute ohne das Team.
2. März 2018

gefunden 12. Oktober 2017 FREH hat den Geocache gefunden

Habe den Kleinen gesehen, aber ein „wachsamer Nachbar“ war sehr misstrauisch 😒. Daher ohne Logbucheintrag, nur mit Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
LombardLombard (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Nachdem Herr Drei aus Korb hier bereits vor einer ganzen Weile trotz stundenlangem Aufenthalt so einigermaßen gar nicht erfolgreich wieder von hinnen trottete war's heute zu Dritt und mit Spoilerbild nicht ganz so schwer. Trotzdem brauchten wir ein wenig, der Winzling hat sich echt gut versteckt.

TFTC,
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

gefunden 04. Juni 2016, 16:50 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

Heute zwischen den einzelnen Regenschauer noch am Bahnhof vorbeigegangen und diesen kleinen Cache nach kurzem suchen gefunden. Interessantes Bauwerk, da hat man keine Kosten und Mühen gescheut. Danke für das herführen. TFTC

gefunden 20. April 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin im Remstal war noch Zeit für ein paar Caches. Ungestört konnte der Kleine geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 21. Oktober 2015, 21:52 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

gefunden 21. Oktober 2015, 13:04 mascobabe hat den Geocache gefunden

Mit carphunter81 nach dem Event hier nochmal vorbeigeschaut und muggelfrei loggen können. Tftc

gefunden 02. August 2015 hauseb24 hat den Geocache gefunden

Schon länge gefunden nun mal online geloggt.

gefunden 01. Oktober 2014, 12:21 Caracal hat den Geocache gefunden

DfdC.

gefunden 28. August 2014, 00:05 ANDREAS GOEBEL hat den Geocache gefunden

Nach Schichtende Ausflug zum  Bahnhof Grundbach!

ALS FEIERABEND CACHE!

GUTE IDEE EINEN NANO in CROM !

AUGEN GUT  AUFHALTEN !!

GRUß A.G.

gefunden 19. Juli 2014, 22:21 sir-hc hat den Geocache gefunden

Log folgt @home

Log: 22:21

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem MOTOROLA RAZR MAXX

gefunden 01. April 2014 cachehunter14 hat den Geocache gefunden

Fast schon "künstlerisch" diese Location! Tolle Idee, dort einen Winzling zu verstecken.

gefunden 17. Januar 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Das sind ja wirklich viele Kurven! Da darf man es aber nicht eilig haben beim runterkommen.
Der Nano war schnell gefunden. Vielen Dank für's Herführen sagt der max-teil

gefunden 10. Mai 2013 R O B I N hat den Geocache gefunden

Jaja, auf OC.de schlampere ich gern.

Daher muss ich den Log jetzt nachholen.