Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lombard Street Grunbach

Ein einfacher Nano zu Ehren der "Lombard Street"am Grunbacher Bahnhof.

par Mr.Biggs     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 48.606' E 009° 25.231' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. octobre 2012
 Publié le : 18. novembre 2012
 Dernière mise à jour : 15. septembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OCEFC4
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
257 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Warum Lombard Street?
Die Lombard Street in San Francisco (Wikipedia) ist weltweit als kurvenreichste Straße der Welt bekannt. Auch in mehreren Filmen und Videospielen hat sie einen "Auftritt".
An den Koordinaten findet ihr eine Rampe, die als Rollstuhlfahrerzugang zum Bahnhof dient und ähnlich viele Kurven besitzt wie die Lombard Street. Diese Rampe wurde vor ca. einem Jahr eingeweiht (Artikel auf zvw.de).

Der Cache an sich ist ein Nanobehälter, zu dem es nicht viel mehr zu sagen gibt.

CD100750-3197-11E2-AAE3-00163E0AF0A3.jpg

Indice additionnels   Déchiffrer

Zrgnyy, fvyoreare Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Lombard Street Grunbach
Lombard Street Grunbach

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lombard Street Grunbach    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 15. septembre 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 15. août 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC40C47) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch das Spoilerbild hier hochladen, sonst sucht man ja die bekannte Nadel im Heuhaufen. Falls innerhalb eines Monats (15.09.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. août 2022, 17:13 darkstar1986 trouvé la géocache

Cache #75

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Lombard Street Grunbach" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
24 de agosto de 2022 - 5:13 p. m.

trouvé 22. août 2019, 14:10 reigschmeckte trouvé la géocache

Ohne den Spoiler hätt ich mir wohl nen 🐺 gesucht. 😂 Tja, und genau der fehlt auf dieser Plattform. 🤔
Aber mit ging's ganz gut und konnte in einer Muggelpause schnell geloggt werden. Danke für's Verstecken! 😊

Note La description de géocache est obsolète. 12. février 2019 dogesu a écrit une note

lt. den Logs auf der anderen Plattform ist der Nano ohne das Spoilerbild kaum zu finden

trouvé 09. décembre 2018, 23:15 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Heute am 2.Advent zwischen Regenschauern und Windböen etwas frische Luft geschnappt und ein paar Dösle um Grunbach
geloggt.
Hier vor langer Zeit schon mal gesucht, aber es waren zu viele Muggels auf dem Bahnsteig.
Heute Dank Spoilerbild erfolgreich.
DfdC

trouvé 30. septembre 2018, 12:08 RedAnarchy trouvé la géocache

Heute einen kleinen Erholungsspaziergang gemacht. Der Bahnhof Grunbach war mein Startpunkt, also habe ich diesen Cache auch gleich mitgenommen :)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 8
30. September 2018 // 12:06 // RedAnarchy

trouvé 02. mars 2018, 15:23 Hokaydu trouvé la géocache

Letzten Sommer suchte ich hier in brütender Hitze vergeblich, heute in nicht mehr ganz so eisiger Kälte erfolgreich und konnte das Döschen endlich bergen.
Vielen Dank an Mr.Biggs für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu vom Team-Ü, heute ohne das Team.
2. März 2018

trouvé 12. octobre 2017 FREH trouvé la géocache

Habe den Kleinen gesehen, aber ein „wachsamer Nachbar“ war sehr misstrauisch 😒. Daher ohne Logbucheintrag, nur mit Foto.

Les images pour ce log :
LombardLombard (Spoiler)

trouvé 05. juin 2017 mufromm trouvé la géocache

Heute diesen kleinen Scheißer nach kurzer Suche doch gefunden. Leider ist das Lokbuch voll und wir haben uns auf der Nummer 21 dazu gequetscht ohne Datum. Bitte das Lookbook tauschen.

Danke an Mr.Biggs für den Spaß den wir hatten. 😀👍
-----------------------------
05.06.2017, 10:59

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. août 2016 Drei aus Korb trouvé la géocache

Nachdem Herr Drei aus Korb hier bereits vor einer ganzen Weile trotz stundenlangem Aufenthalt so einigermaßen gar nicht erfolgreich wieder von hinnen trottete war's heute zu Dritt und mit Spoilerbild nicht ganz so schwer. Trotzdem brauchten wir ein wenig, der Winzling hat sich echt gut versteckt.

TFTC,
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

trouvé 04. juin 2016, 16:50 Sherlock-yp trouvé la géocache

Heute zwischen den einzelnen Regenschauer noch am Bahnhof vorbeigegangen und diesen kleinen Cache nach kurzem suchen gefunden. Interessantes Bauwerk, da hat man keine Kosten und Mühen gescheut. Danke für das herführen. TFTC

trouvé 20. avril 2016 Le-go-mez trouvé la géocache

Nach einem Termin im Remstal war noch Zeit für ein paar Caches. Ungestört konnte der Kleine geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 21. octobre 2015, 21:52 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

trouvé 21. octobre 2015, 13:04 mascobabe trouvé la géocache

Mit carphunter81 nach dem Event hier nochmal vorbeigeschaut und muggelfrei loggen können. Tftc

trouvé 02. août 2015 hauseb24 trouvé la géocache

Schon länge gefunden nun mal online geloggt.

trouvé 01. octobre 2014, 12:21 Caracal trouvé la géocache

DfdC.

trouvé 28. août 2014, 00:05 ANDREAS GOEBEL trouvé la géocache

Nach Schichtende Ausflug zum  Bahnhof Grundbach!

ALS FEIERABEND CACHE!

GUTE IDEE EINEN NANO in CROM !

AUGEN GUT  AUFHALTEN !!

GRUß A.G.

trouvé 19. juillet 2014, 22:21 sir-hc trouvé la géocache

Log folgt @home

Log: 22:21

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem MOTOROLA RAZR MAXX

trouvé 01. avril 2014 cachehunter14 trouvé la géocache

Fast schon "künstlerisch" diese Location! Tolle Idee, dort einen Winzling zu verstecken.

trouvé 17. janvier 2014 maxsim trouvé la géocache

Das sind ja wirklich viele Kurven! Da darf man es aber nicht eilig haben beim runterkommen.
Der Nano war schnell gefunden. Vielen Dank für's Herführen sagt der max-teil

trouvé 10. mai 2013 R O B I N trouvé la géocache

Jaja, auf OC.de schlampere ich gern.

Daher muss ich den Log jetzt nachholen.