Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lombard Street Grunbach

Ein einfacher Nano zu Ehren der "Lombard Street"am Grunbacher Bahnhof.

di Mr.Biggs     Germania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 48.606' E 009° 25.231' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. ottobre 2012
 Pubblicata il: 18. novembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 15. settembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCEFC4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
257 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Warum Lombard Street?
Die Lombard Street in San Francisco (Wikipedia) ist weltweit als kurvenreichste Straße der Welt bekannt. Auch in mehreren Filmen und Videospielen hat sie einen "Auftritt".
An den Koordinaten findet ihr eine Rampe, die als Rollstuhlfahrerzugang zum Bahnhof dient und ähnlich viele Kurven besitzt wie die Lombard Street. Diese Rampe wurde vor ca. einem Jahr eingeweiht (Artikel auf zvw.de).

Der Cache an sich ist ein Nanobehälter, zu dem es nicht viel mehr zu sagen gibt.

CD100750-3197-11E2-AAE3-00163E0AF0A3.jpg

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zrgnyy, fvyoreare Anab

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Lombard Street Grunbach
Lombard Street Grunbach

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lombard Street Grunbach    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 15. settembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 15. agosto 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC40C47) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch das Spoilerbild hier hochladen, sonst sucht man ja die bekannte Nadel im Heuhaufen. Falls innerhalb eines Monats (15.09.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. agosto 2022, 17:13 darkstar1986 ha trovato la geocache

Cache #75

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Lombard Street Grunbach" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
24 de agosto de 2022 - 5:13 p. m.

trovata 22. agosto 2019, 14:10 reigschmeckte ha trovato la geocache

Ohne den Spoiler hätt ich mir wohl nen 🐺 gesucht. 😂 Tja, und genau der fehlt auf dieser Plattform. 🤔
Aber mit ging's ganz gut und konnte in einer Muggelpause schnell geloggt werden. Danke für's Verstecken! 😊

Nota The geocache description is outdated. 12. febbraio 2019 dogesu ha scritto una nota

lt. den Logs auf der anderen Plattform ist der Nano ohne das Spoilerbild kaum zu finden

trovata 09. dicembre 2018, 23:15 Cacique Arariboia ha trovato la geocache

Heute am 2.Advent zwischen Regenschauern und Windböen etwas frische Luft geschnappt und ein paar Dösle um Grunbach
geloggt.
Hier vor langer Zeit schon mal gesucht, aber es waren zu viele Muggels auf dem Bahnsteig.
Heute Dank Spoilerbild erfolgreich.
DfdC

trovata 30. settembre 2018, 12:08 RedAnarchy ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Erholungsspaziergang gemacht. Der Bahnhof Grunbach war mein Startpunkt, also habe ich diesen Cache auch gleich mitgenommen :)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 8
30. September 2018 // 12:06 // RedAnarchy

trovata 02. marzo 2018, 15:23 Hokaydu ha trovato la geocache

Letzten Sommer suchte ich hier in brütender Hitze vergeblich, heute in nicht mehr ganz so eisiger Kälte erfolgreich und konnte das Döschen endlich bergen.
Vielen Dank an Mr.Biggs für das Verstecken, das Herlocken und das Pflegen - DFDC!
Viele Grüße von Hokaydu vom Team-Ü, heute ohne das Team.
2. März 2018

trovata 12. ottobre 2017 FREH ha trovato la geocache

Habe den Kleinen gesehen, aber ein „wachsamer Nachbar“ war sehr misstrauisch 😒. Daher ohne Logbucheintrag, nur mit Foto.

Immagini per questo log:
LombardLombard (Spoiler)

trovata 05. giugno 2017 mufromm ha trovato la geocache

Heute diesen kleinen Scheißer nach kurzer Suche doch gefunden. Leider ist das Lokbuch voll und wir haben uns auf der Nummer 21 dazu gequetscht ohne Datum. Bitte das Lookbook tauschen.

Danke an Mr.Biggs für den Spaß den wir hatten. 😀👍
-----------------------------
05.06.2017, 10:59

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2016 Drei aus Korb ha trovato la geocache

Nachdem Herr Drei aus Korb hier bereits vor einer ganzen Weile trotz stundenlangem Aufenthalt so einigermaßen gar nicht erfolgreich wieder von hinnen trottete war's heute zu Dritt und mit Spoilerbild nicht ganz so schwer. Trotzdem brauchten wir ein wenig, der Winzling hat sich echt gut versteckt.

TFTC,
Drei aus Korb
Geocacher . Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

trovata 04. giugno 2016, 16:50 Sherlock-yp ha trovato la geocache

Heute zwischen den einzelnen Regenschauer noch am Bahnhof vorbeigegangen und diesen kleinen Cache nach kurzem suchen gefunden. Interessantes Bauwerk, da hat man keine Kosten und Mühen gescheut. Danke für das herführen. TFTC

trovata 20. aprile 2016 Le-go-mez ha trovato la geocache

Nach einem Termin im Remstal war noch Zeit für ein paar Caches. Ungestört konnte der Kleine geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 21. ottobre 2015, 21:52 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😊 👍

trovata 21. ottobre 2015, 13:04 mascobabe ha trovato la geocache

Mit carphunter81 nach dem Event hier nochmal vorbeigeschaut und muggelfrei loggen können. Tftc

trovata 02. agosto 2015 hauseb24 ha trovato la geocache

Schon länge gefunden nun mal online geloggt.

trovata 01. ottobre 2014, 12:21 Caracal ha trovato la geocache

DfdC.

trovata 28. agosto 2014, 00:05 ANDREAS GOEBEL ha trovato la geocache

Nach Schichtende Ausflug zum  Bahnhof Grundbach!

ALS FEIERABEND CACHE!

GUTE IDEE EINEN NANO in CROM !

AUGEN GUT  AUFHALTEN !!

GRUß A.G.

trovata 19. luglio 2014, 22:21 sir-hc ha trovato la geocache

Log folgt @home

Log: 22:21

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem MOTOROLA RAZR MAXX

trovata 01. aprile 2014 cachehunter14 ha trovato la geocache

Fast schon "künstlerisch" diese Location! Tolle Idee, dort einen Winzling zu verstecken.

trovata 17. gennaio 2014 maxsim ha trovato la geocache

Das sind ja wirklich viele Kurven! Da darf man es aber nicht eilig haben beim runterkommen.
Der Nano war schnell gefunden. Vielen Dank für's Herführen sagt der max-teil

trovata 10. maggio 2013 R O B I N ha trovato la geocache

Jaja, auf OC.de schlampere ich gern.

Daher muss ich den Log jetzt nachholen.