Buscar Waypoint: 

archivado

 

Trabrennbahn

Dies ist ein Multi an der Trabrennbahn Mariendorf

por Bonsai44     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.820' E 013° 23.234' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 19. mayo 2012
 Publicado en: 19. noviembre 2012
 Última actualización: 20. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCEFD9
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
113 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Trabrennbahn Mariendorf ist eine im Jahr 1913 gegründete Pferdesportanlage im Berliner Ortsteil Mariendorf des Bezirks Tempelhof-Schöneberg. In den 1920er Jahren entwickelte sie sich zu einer der größten und meistbesuchten Trabrennbahnen von Deutschland (Quelle: Wikipedia, Foto: AirWater)


Und nun zum Cache:
Du mußt nur zwei Fagen beantworten, um zum Ziel zu gelangen.


Frage 1 (am Startpunkt):
Wieweit müssen die "Champions" gehen?  (=A)


Gehe nun vom Startpunkt A Meter in 342 Grad

Frage 2 (an der Zwischenstation):
Aus welchem Material bestehen die riesigen Kugeln?
Wandle die Buchstaben in Zahlen um und ermittle die Summe (=B)


Gehe nun B Meter in 80 Grad

Hier liegt nun eine kleine Dose und wartet auf Dich.
Bitte immer wieder gut tarnen! Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Bonsai44

Ayuda adicional   Descripción

OENHA na TEHRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Trabrennbahn    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 20. septiembre 2013 Bonsai44 has archived the cache

Dieser Cache wird archiviert. 

Ein besserer wird hier bald erscheinen.

encuentran 28. julio 2013 werla ha encontrado el geocache

Aufgrund des heutigen Traberderbys hatte ich zunächst Bedenken, hier einen Parkplatz zu bekommen. Das Muggelaufkommen hielt sich aber noch in Grenzen, und so spazierte ich zur Station 1, wo die Info leicht zu finden war. Dann ging es weiter, in mir bislang unbekanntes Gebiet. Station 2 wurde auch aufgefunden, und ich musste für die benötigten Zahlen dann meine Finger zu Hilfe nehmen.[:o)] Das Final fand ich gut versteckt unmd getarnt vor. Ich selbst musste auch noch ein Weilchen länger gut versteckt und getarnt an diesem Ort verweilen, da "draußen" auf dem Weg diverse Muggel vorbeigingen. Endlich konnte ich wieder vorkommen und zurück zum Cachemobil schlendern.

Danke für den schönen, kleinen Multi und liebe Grüße an die Owner![8D]

encuentran 14. julio 2013, 21:30 K100EML ha encontrado el geocache

Hatte schon einigemale den Versuch unternommen den Cache zu beregen, aber der benachbarte Garten war immer mit potentiellen Zuschauern belegt. Heute Abend hat es dann kurz vor Einbruch der Dunkelheit geklappt. Gruss und Danke - K100EML.

encuentran 12. junio 2013, 18:49 ItTak3sTwo ha encontrado el geocache

Danke für die kleine Tour, die mich in die Nähe meiner alten Schule gebracht hat ;)

TFTC mfg
ItTakesTwo2

encuentran 09. junio 2013 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Die Informationen konnten in Windeseile ermittelt werden. Aber am Final war mir etwas unbehaglich, weil dierekt an den Cache ein Grundstück grenzt, auf dem sich auch leute befunden haben. Aber zum Glück musste ich nicht lange suchen, denn das Versteck ist eindeutig.