Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Trabrennbahn

Dies ist ein Multi an der Trabrennbahn Mariendorf

von Bonsai44     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.820' E 013° 23.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 19. November 2012
 Letzte Änderung: 20. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEFD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Trabrennbahn Mariendorf ist eine im Jahr 1913 gegründete Pferdesportanlage im Berliner Ortsteil Mariendorf des Bezirks Tempelhof-Schöneberg. In den 1920er Jahren entwickelte sie sich zu einer der größten und meistbesuchten Trabrennbahnen von Deutschland (Quelle: Wikipedia, Foto: AirWater)


Und nun zum Cache:
Du mußt nur zwei Fagen beantworten, um zum Ziel zu gelangen.


Frage 1 (am Startpunkt):
Wieweit müssen die "Champions" gehen?  (=A)


Gehe nun vom Startpunkt A Meter in 342 Grad

Frage 2 (an der Zwischenstation):
Aus welchem Material bestehen die riesigen Kugeln?
Wandle die Buchstaben in Zahlen um und ermittle die Summe (=B)


Gehe nun B Meter in 80 Grad

Hier liegt nun eine kleine Dose und wartet auf Dich.
Bitte immer wieder gut tarnen! Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Bonsai44

Verschlüsselter Hinweis  

BRAUN an GRUEN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trabrennbahn    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 20. September 2013 Bonsai44 hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wird archiviert. 

Ein besserer wird hier bald erscheinen.

gefunden 28. Juli 2013 werla hat den Geocache gefunden

Aufgrund des heutigen Traberderbys hatte ich zunächst Bedenken, hier einen Parkplatz zu bekommen. Das Muggelaufkommen hielt sich aber noch in Grenzen, und so spazierte ich zur Station 1, wo die Info leicht zu finden war. Dann ging es weiter, in mir bislang unbekanntes Gebiet. Station 2 wurde auch aufgefunden, und ich musste für die benötigten Zahlen dann meine Finger zu Hilfe nehmen.[:o)] Das Final fand ich gut versteckt unmd getarnt vor. Ich selbst musste auch noch ein Weilchen länger gut versteckt und getarnt an diesem Ort verweilen, da "draußen" auf dem Weg diverse Muggel vorbeigingen. Endlich konnte ich wieder vorkommen und zurück zum Cachemobil schlendern.

Danke für den schönen, kleinen Multi und liebe Grüße an die Owner![8D]

gefunden 14. Juli 2013, 21:30 K100EML hat den Geocache gefunden

Hatte schon einigemale den Versuch unternommen den Cache zu beregen, aber der benachbarte Garten war immer mit potentiellen Zuschauern belegt. Heute Abend hat es dann kurz vor Einbruch der Dunkelheit geklappt. Gruss und Danke - K100EML.

gefunden 12. Juni 2013, 18:49 ItTak3sTwo hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine Tour, die mich in die Nähe meiner alten Schule gebracht hat ;)

TFTC mfg
ItTakesTwo2

gefunden 09. Juni 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Die Informationen konnten in Windeseile ermittelt werden. Aber am Final war mir etwas unbehaglich, weil dierekt an den Cache ein Grundstück grenzt, auf dem sich auch leute befunden haben. Aber zum Glück musste ich nicht lange suchen, denn das Versteck ist eindeutig.