Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

6. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Im Januar, das ist ja klar, schmecken Schnitzel wunderbar

von HH58     Deutschland > Bayern > Kelheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 19. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 19. November 2012
 Letzte Änderung: 03. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEFDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Vernehmt, o Leut', die frohe Kunde:
Zeit ist's für die nächste Runde
des Schnitzelsucher-Dosenmahls
(oder so ähnlich jedenfalls icon_smile_wink.gif).

So sei verkündet jedem Mann
und jeder Frau, die kommen kann,
sie seien herzlich eingeladen,
in abensbergischen Gestaden
bei gutem Essen nett zu plaudern.
So kommt herbei - es gilt kein Zaudern !

Das Treffen findet statt

am Samstag, den 19. Januar 2013 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)


Sollte am 21. Dezember 2012 die Welt untergehen, so fällt das Event aus. Ein Ersatztermin wird in diesem Fall nicht bekannt gegeben icon_smile_wink.gif.

Ansonsten werden wir in der Wirtschaft wie die letzten Male wieder den Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben - und bei noch größerem Bedarf sogar den zweiten Saal ...

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig. Für die Nachspeise sorge wie üblich ich icon_smile_wink.gif.

Falls vorhanden, bringt bitte auch Eure Namensschilder mit.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg (und mit Umsteigen weiter nach Landshut, Straubing oder Plattling) verlässt Abensberg am Eventtag um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:56 Uhr, und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:26 Uhr.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 48.867'
E 011° 51.209'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 6. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Februar 2013 HH58 hat den Geocache archiviert

Also dann ab ins Archiv mit dem Listing ... bis zum nächsten Mal !

teilgenommen 19. Januar 2013 Schmusebär & Indidde hat das Event besucht

Da es zum 5. Schnitzel(jäger)event leider nicht geklappt hat, wurde diese Zusammenkunft schon vor Längerem groß in den Kalender eingetragen.
Nach einer kleinen Tour über Langquaid sind wir schon kurz nach 17 Uhr beim Bachhuber eingetroffen und konnten uns den FTA sichern .
Ein paar Halbe, ein Schnitzel, eine Currywurst und viele Rumschnitten später mussten wir uns dann auch wieder auf den Heimweg machen.
Besten Dank fürs Organisieren, war wieder ein klasse Schnitzelevent in Westniederbayern !

teilgenommen 19. Januar 2013 HH58 hat das Event besucht

Ja, schön war's wieder - es freut mich, dass diesmal wieder so viele ihren Weg nach Abensberg gefunden haben. Und schön, dass wir trotzdem niemanden in den zweiten Saal abschieben mussten.

Einen "Zusatzcache" hatte ich diesmal nicht ausgelegt. Deshalb gilt mein besonderer Dank dem miezekatzen_dompteur, der (wenn auch ungeplant und nur auf Geocaching.com gelistet) für einen solchen gesorgt hat. Und das nicht nur als Drive-in-Variante, sondern sogar als Sit-in-Cache - auch wenn die Koordinaten an die 23 Kilometer off waren Lachend.

Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Ein einzelner Cacher hat übrigens den Wunsch geäußert, dass es das nächste Mal keine Rumschnitten mehr geben solle ...

In: 2 Trackables
Out: 2 Trackables

Vielen Dank fürs Erscheinen und bis zum nächsten Mal !

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick durch den Saal 1/2Blick durch den Saal 1/2
Blick durch den Saal 2/2Blick durch den Saal 2/2
AliceAlice

teilgenommen 19. Januar 2013 Foschal hat das Event besucht

Eine warme Gaststube, leckere Schnitzel, süffiges Bier, hochprozentiger Nachtisch und nette Unterhaltungen waren für den Samstag Abend heute genau das Richtige.

Viele Grüße an Alle und unseren Dank an HH58 für's Organisieren und den leckeren Nachtisch.

Foschal