Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Torhaus

door hecht DD     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.692' E 013° 44.307' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 20. november 2012
 Published on: 27. december 2012
 Laatste verandering: 19. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEFDF

22 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
416 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache führt dich zum nordöstlichen der ehemals zwei Torhäuser "Leipziger Tor" am heutigen Palaisplatz. Sie wurden von G. F. Thormeyer 1827 und 1829 erbaut und gehörten zu den wenigen Beispielen rein klassizistischer Bauten des alten Dresden.

Hier kannst du bei Interesse mehr erfahren.


Nachdem du das Gebäude umrundet hast, geht es sportlich zur Dose... Dort angekommen, kannst du es dir bequem machen. Die Dose ist mit dem GC-Code GC3F61E versehen, allerdings dort nicht gelistet.

Auch die Außendose bitte wieder fest verschließen.

Bevor du mit der Dosensuche beginnst, überlege bitte genau, ob du dir diesen Cache zutraust. Jeder Cacher ist für seine eigene Gesundheit verantwortlich, der Owner übernimmt keine Haftung.

Afbeeldingen

Torhaus
Torhaus

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Torhaus    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 19. oktober 2014 hecht DD has archived the cache

und Schluss

Opmerking 18. oktober 2014, 10:44 KamikazeKurt heeft een notitie geschreven

Das traue ich mir nicht zu...
DfdC Team KamikazeKurt

Gevonden 15. augustus 2014 frexx heeft de cache gevonden

Check!

Gevonden 21. april 2014 ZiviDD heeft de cache gevonden

Nach 'nem großen Eisbecher beim Italiener war der Aufstieg nicht ganz einfach. Aber ich hab's geschafft! Die Dose geht wirklich straff, aber dafür ist sie dicht. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 19. april 2014, 23:16 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Diesen schon etwas eher zusammen mit Erpell in Angriff genommen...
Doch bis jetzt vergessen zu loggen...
Deshalb heute dieses nachgeholt...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---