Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Urlaubsfeeling

Dieser Cache ist für alle, die dieses Jahr daheim bleiben müssen oder sich schon mal einen Vorgeschmack auf den nächsten

di cala     Germania > Sachsen > Stollberg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.640' E 012° 52.667' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 17. giugno 2009
 Pubblicata il: 23. novembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 29. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF009
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist für alle, die dieses Jahr daheim bleiben müssen oder sich schon mal einen Vorgeschmack auf den nächsten Allgäuurlaub holen wollen.

Wir haben auf dem Steinberg einen Mini-Multi von unter 1km aber mit 2, hoffentlich, schönen Stationen gelegt.

Geniest die Ruhe und legt gemütlich los bei den oben angegebenen Koordinaten.

ACHTUNG: kein Stift im Cache.

Bitte bei den Stationen erst genau hinschauen und überlegen, dann handeln. Es gilt: was fest ist, soll fest bleiben.
Station 2 kann am Baum bleiben, der Hinweis ist von außen entnehmbar.
Dieses Spiel basiert auf Koordinaten, wenn euer Gerät sagt es sind noch 20m, dann müssen keine Steinhaufen umgewühlt werden. Und wenn es euch doch in den Fingern juckt, dann bringt es doch bitte wieder in den Ursprungszustand zurück.

Bitte beachten:
Coins und Travelbugs sind keine normalen Tauschobjekte!
Bitte Tauscht fair! Es sollen sich alle Finder über vorhandene Tauschobjekte freuen können, nicht nur die ersten.
Nichts ist ärgerlicher als Geld in schöne Tauschobjekte zu investieren und nach einem Monat ist fast nichts mehr drin.




  PrefixLookupNameCoordinate 01 S1 Station 1 (Stages of a Multicache) N 50° 43.640 E 012° 52.667    Note: 02 S2 Station2 (Stages of a Multicache) ???    Note: 03 F1 Final (Final Location) ???    Note: PK P1 Parkplatz (Parking Area) N 50° 43.667 E 012° 52.446    Note: Parkplatz RF R1 Weg zu Stage 1 (Reference Point) N 50° 43.603 E 012° 52.480    Note: Hier abbiegen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba1: Obueyöpure vtabevrera, fhpug anpu rvarz Zrgnyyfpuvyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

TheBerg - alpine hut di TheFrühtau

Log per Urlaubsfeeling    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. agosto 2009 irek17 ha trovato la geocache

Nach dem ich mich auf dem Holzweg begeben hatte, fühlte ich noch etwas Urlaub. Schön gemachte Stationen gab es hier zu finden. Danke für die schöne Aussicht und viele Grüße.

Irek

in: Pferdchen, out: nix