Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ein schöner Spaziergang! 1

di prinzessin pink     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 04.087' E 010° 02.160' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 23. novembre 2012
 Pubblicata il: 23. novembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 25. dicembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF012

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
161 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie der Name des Caches schon sagt, liegt der Cache an einem schönen Weg, der gut zum Spazierengehen mit Vierbeinern geeignet ist.

Auf direktem Weg vom Parkplatz ist der Cache ca 500m entfernt. Es bietet sich an, dem Weg zu folgen und den Cache

Ein schöner Spaziergang! 2

zufinden.

Wenn man den Weg noch weiter folgt, wird man feststellen, dass dies ein Rundweg mit ca 1,8km ist.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur vfg va rvarz Cynfgvx-/Trsevreorhgry. ZVYXN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein schöner Spaziergang! 1    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 25. dicembre 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. giugno 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 03. febbraio 2017 Waldschrompf ha trovato la geocache

Nach 4 Jahren waren die beiden Caches sicher nicht mehr da, dachte ich mir. Aber bevor ich sie ganz abschreibe wollte ich es mir bei einem schönen Spaziergang noch mal selbst ansehen.
Direkt an den Koordinaten war dichter Knickbewuchs mit Brombeersträuchern. Aber ein paar Schritte weiter links ging es rein. Dort wurde Grünabfall abgeladen und es gab Zeichen, dass hier auch Kinder spielen. Zu meinem erstaunen lag auf dem Boden eine Tüte und darin der Cache!
Der Zustand war wie erwartet schlecht. Innen nass und am Bleistift wächst Schimmel, der sich auch halb durchs Logbuch gefressen hat. Dieses ließ sich aber mit etwas Vorsicht noch gut beschreiben. Es gab außerdem noch ein paar Logeinträge von 2013 und einen von 2016.

trovata 03. gennaio 2013 Gimbula ha trovato la geocache

Danke für den CacheLächelnd

Alles supi...

trovata 26. novembre 2012 henni-boy ha trovato la geocache

LachendFTFLachend 

 

Danke für diesen kleinen Spaziergang!

 

Problemlos gefunden und das Logbuch um einen Eintrag erweitert.


TFTC!

henni-boy.