Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lügen haben kurze Beine

in der Nähe vom Pfannenstein

door gerd95     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.207' E 008° 08.968' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. november 2012
 Published on: 25. november 2012
 Laatste verandering: 30. augustus 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF01A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
1 Negeerders
218 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Pfälzer Wald, ca. 20 min vom Eckkopf entfernt

Hinweis: Der Cachename hat keinen Zusammenhang mit dem Cache selbst, sondern wurde von meinen Kindern ausgewählt


Inhalt :
Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift, Schablone, Schlüsselanhänger, Kinderring, Notizset, Urkunden für die ersten 4 Finder

Afbeeldingen

Cache
Cache
Cache vom Weg aus
Cache vom Weg aus
Pfannenstein
Pfannenstein

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lügen haben kurze Beine    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. maart 2015, 14:00 schoenhu heeft de cache niet gevonden

Ich glaube ich stand in unmittelbarer Nähe des Caches. Habe jedoch nichts nicht gefunden. War schon ärgerlich. Spaten nicht dabei oder wir waren einfach zu doof. Sind ja noch Anfänger. Villeicht gibt es den Cache mittlerweile nicht mehr weil ihn irgendein Doofkopp mitgenommen hat ???? Schade schade schade, wäre mein erstes Erfolgserlebnis bezüglich Caching gewesen. Aber ich gebe nicht auf . mfG Helmut

P.S. vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Gevonden 18. januari 2014, 11:53 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zum Pfannenstein gemacht und dabei die Dose aufgesucht. Es ist immer wieder interessant, was man so im Wald entdeckt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 10. november 2013 bu-be heeft de cache gevonden

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)
- aber nur bei OC -

Eine Workout-Runde am Sonntag-Nachmittag führte TanjaBell_7 und mich zum Eckkopf und auf dem Rückweg zun den kurzbeinigen Lügen.

t4tc
bu-be