Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schlumbelschatz

 Ideal für Kinder von Kindern - Ein Schatz in der Nähe des Rundwanderweges

von Lelamaus     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.260' E 008° 26.633' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2012
 Veröffentlicht am: 25. November 2012
 Letzte Änderung: 30. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF023

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nachdem wir erfolgreich einen in der Nähe befindlichen Cach gefunden und die Rätsel gelößt haben, wollten unsere Kinder auch gerne einen verstecken.

 

Wir haben einen Platz "im Wald" gefunden und man sollte sich an den noch stehenden Bäumen orientieren :o)

 

Jede Menge Dinge zum tauschen warten auf die Finder.

 

Viel Spaß !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlumbelschatz    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. September 2013, 11:40 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bzw. mit dem letzten Logger in Verbindung setzen, um den ursprünglichen Cachezustand wiederherzustellen; da momentan kein Cache vor Ort ist setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 29. September 2013 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Mal die Meldebimmel gedrückt, "Needs Maintenance" gibt´s ja hier nicht....

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

gefunden 28. September 2013 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Gefunden......hab ich ihn! Aber leider ist es ein Totalschaden Brüllend

Nachdem ich im Winter nach der Veröffentlichung aufgrund von Schneefall leider nicht fündig werden konnte habe ich heute beim Tag der offenen Tür am Taunusobservatorium einen kleinen Schlenker gemacht um hier endlich vom Sucher zum Finder zu werden. Leider hat....irgendwas...oder irgendwer...den Cache schon vor mir entdeckt und kompletti über das Umland verstreut! Siehe Bild im Anhang. Ich habe alles was ich finden konnte in die - wohl cacheeigene - Tüte gepackt und mitgenommen. Gerne bringe ich den gerade auf der Terasse trocknenden Inhalt nach endgültiger Bestandsaufnahme was noch zu retten ist den Ownern vorbei oder man trifft sich mal auf ein Käffi Lächelnd

So oder so gibt´s hier erstmal nix zu finden - Mein Beileid zum ermordeten Cache Weinend

Ein Gefunden-Log....weil ich ihn unzweifelhaft gefunden habe ;) Sonst wäre es ja eher ein DNF.

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller

Bilder für diesen Logeintrag:
TotalschadenTotalschaden

nicht gefunden 28. September 2013, 15:30 prussel hat den Geocache nicht gefunden

Da wir noch die bodenkundliche Führung mitgemacht haben, hat Herr Müller den Tag der offnen Tür am kleiner Feldberg wohl früher verlassen. Daher blieb für uns nach längerer Suche leider nur ein DNF.

Gruß aus FFM Jutta & Michael