Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Stromhaus 2 (Graffiti in Herten)

von dangerseeker_herten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 36.658' E 007° 07.965' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 05. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 25. November 2012
 Letzte Änderung: 25. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF027
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
211 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist das zweite Stromhaus was wir euch zeigen möchten. Auch das wurde im Jahr 2011 mit einem tollen Graffiti bemalt. Schaut euch das einfach mal an und dann sucht die Dose, auch hier solltet ihr am besten am Tag suchen. Cache und STROMHAUS liegen ca.20m auseinander, die Koordinaten zeigen direkt auf die Dose, am Referenzpunkt findet ihr das STROMAUS. Versteckt den PETling wieder so, wie ihr ihn gefunden habt ...
Viel Spass mit dem Cache wünschen die DANGERSEEKER_HERTEN

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 36.709'
E 007° 07.937'
Station oder Referenzpunkt
N 51° 36.673'
E 007° 07.962'
Das Stromhaus
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, hagra nz mnhacsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Stromhaus 2 (Graffiti in Herten)    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2023, 16:49 Federvieh hat den Geocache gefunden

Gefunden - 11. Oktober 2023 16:49
TFTC, dangerseeker_herten! :D

gefunden 11. Oktober 2023, 16:47 Schuhuu hat den Geocache gefunden

Dankeschön

gefunden 26. März 2022, 12:23 pixelrocker hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache 🧲

gefunden 28. Februar 2021, 15:58 MickyMaus25 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde in Herten den Cache schnell gefunden, TFTC

gefunden 15. Dezember 2019, 22:53 carsti hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Danke fürs Legen und Hegen.

gefunden 04. Oktober 2019 Beegees67 hat den Geocache gefunden

Friday, 19 June 2015 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der heutigen Radtour schnell gefunden und muggelfrei geloggt. DFDC.

gefunden 04. Juni 2019 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich zügig fündig werden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 17. Februar 2019, 14:14 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Hier von der "Trasse" einen Abstecher hin gemacht. Dank des Hinweises konnte der Cache schnell gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke fürs Herführen!
(STRDMPR & detrinidens)

gefunden 31. März 2017 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Ninja_2 ging es heute bei schönstem Sonnenschein Richtung Herten um ein paar Dosen zu suchen. Dieses schöne Stromhaus wollten wir uns heute in echt anschauen und es hat sich gelohnt . Die Dose haben wir auch fix gefunden und das Logbuch signiert.

Danke an dangerseeker herten fürs Herlocken und Verstecken.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

Diese Dose haben wir unter dem o.g. Datum auf geocaching.com gefunden und geloggt. Heute holen wir den Onlinelog hier nach.

gefunden 24. Mai 2016 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Mit Naaja

gefunden 31. Januar 2016 Biberfrau hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder unterwegs und haben diesen Cache gefunden Zwinkernd Das Logbuch/Zettel ist nun voll und müßte erneuert werden.

gefunden 06. Juni 2015 USchl hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Suchen waren wir am Ziel.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 23. März 2015 abft hat den Geocache gefunden

Stromhaus Nummer 2 heute Abend. Das ist eine nette Idee, die Zweckbauten ein wenig zu verschönern! Und auch, daraus eine kleine Cacheserie zu machen. Danke für's Herführen.

gefunden 24. März 2014 Doktor Snuggles hat den Geocache gefunden

VerlegenYoho, unser erstes gefundenes Cache.

Haben zuerst nach etwas größeren gesucht (hatten falsche Vorstellung von der Größe).

Vielen Dank an "Butter Baby", sonst hätten wir wahrscheinlich schon beim erstenmal aufgegeben!

gefunden 02. März 2014, 11:49 sumowalker hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. Februar 2014, 12:55 thelame hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cach heute geloggt. Trotz Bagger in der Nähe noch vorhanden.

DfdC

Viele Grüße

thelame

gefunden 05. Januar 2014, 13:44 Tannyfanny hat den Geocache gefunden

Beim Turnier schnell gefunden!

gefunden 15. Dezember 2013, 16:14 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 15. Dezember 2013, 13:51 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 15. Dezember 2013, 11:00 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
15. Dezember 2013
Cache No. 20

gefunden 25. September 2013, 14:24 Flugente66 hat den Geocache gefunden

TFTC, gut gefunden und alles in Schuß.

Gruß Flugente66

gefunden 29. August 2013, 11:03 Gallemann hat den Geocache gefunden


[:`)°•☆★☆ TFTC!! ☆★☆•°[:`)

Danke an den Owner dangerseeker_herten für den Cache

Danke sagt der Gallemann15

°•○☆★☆●•°
Cache Nr.5
29. August 2013 11:03

gefunden 19. Mai 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Dieser war für heute der letzte aus der Serie.
Schnell war der entsprechende "Pfahl" gesichtet und der kleine Petling geloggt.
Vitrus

gefunden 21. April 2013 Romanus-1971 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt :)

gefunden 25. März 2013 snoopyschiri hat den Geocache gefunden

Nachlog

der Petling konnte sich nicht lange verstecken.

TFTC.

gefunden 24. März 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Stromhaus und auch die Dose waren schnell entdeckt.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 05. Februar 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte ich schnell einsammeln...dfdc

gefunden 05. Februar 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte ich schnell einsammeln...dfdc

gefunden 10. Januar 2013 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm

gefunden 16. Dezember 2012 d_c hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich hier endlich mal angehalten. Nach kurzer Suche war das Döschen entdeckt und wir konnten das LB signieren.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 31. Oktober 2012 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden

Ahoi!

Auf dem Rückweg vom All-U-Can-Eat kurz angehalten und ein weiteres Stromhäuschen in einen Smiley verwandelt.

T4T$ sagt der Captain

.

gefunden 20. August 2012 dhhugo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und wieder ein schönes Stromäuschen

gefunden 16. August 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 20. Juli 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Erst das Graffiti bewundert, dann Hundemuggel abziehen lassen und schnell gelogged.
Danke für´s her führen.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 27. Juni 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schneller Fund vor der Dämmerung.

gefunden 08. Juni 2012 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarn zu Ostern habe ich bereits schön bemalte Stromhäuser bewundern dürfen.
Dass in der Nachbarstadt auch solche schönen Kunstwerke stehen, war mir unbekannt.
Danke fürs Zeigen!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 17. Mai 2012 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Dank Hint nach kurzer Suche gefunden, obwohl ich die Dose an einer anderen Ecke vermutet hatte.
TFTC.