Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Das Stromhaus 5 (Graffiti in Herten)

door dangerseeker_herten     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 36.178' E 007° 09.163' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. augustus 2012
 Published on: 25. november 2012
 Laatste verandering: 08. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF02A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
133 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hiermit geben die DANGERSEEKER_HERTEN bekannt:

Die Stromhaus-Serie wird fortgesetzt. 

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal bei allen Leuten bedanken die, unsere STROMHAUS Caches gemacht haben. Es waren unsere ersten Dosen die wir versteckt haben und soviele sollten es garnicht werden winkDanke auch für eure durchweg positiven Logbucheinträge. Diese haben uns in allem bestätigt, was wir vorher schon wußten. Die Graffit's der Dortmunder Farbdosen Artisten sind alle zeigens-, und sehenswert. Die Bilder brauchten einfach eine Dose. Durch unser Hobby wurden und werden sie von vielen Menschen gesehen, die sonst wahrscheinlich nur daran vorbeigefahren wären.

So, nun aber mal zum Cache. Wie ihr schon gesehen habt, ist es ein kleiner Multicache geworden, ihr sucht einen PETing und das am Tag.

Beide STROMHÄUSER liegen ca. 550 Meter auseinander. Das ist eine Strecke die man laufen kann, aber nicht musswink. Einen Platz für euer Cachemobil werdet ihr an beiden Wegpunkten finden. Wir finden das dieser Cache Rollstuhl und Kinderwagenfreundlich ist, am Final braucht man als Rollifahrer etwas Hilfe.

Die Reihenfolge der Wegpunkte ist nicht rein zufällig gewählt.

 

Der Bergmann N51°36.178/ E007°09.161

Auf diesem Werk werdet ihr zwei vierstellige Zahlen finden, von den beiden bildet ihr die differenz. Das Ergebnis setzt ihr einfach in folgende Formel ein und habt schon die Nordkorrdinate für das Final.

N51°35.(Ergebnis x 14)-4

Das Rotkehlchen N51°35.995/ E007°08.820

Seht euch das Objekt mal genau an. Ihr werdet ein Wort finden, was ihr auf dem Foto nicht seht. Um an die Ostkoordinate zukommen, wandelt das Wort in eine Zahl um ... A=1 und Z=26 ... Jetzt müsst ihr wieder etwas rechnen und dann auf zum Final.

O007°08.(Ergebnis x 11)+46

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 51° 36.178'
E 007° 09.161'
Bergmann
Stage or reference point
N 51° 35.995'
E 007° 08.820'
Rotkehlchen
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

znhre hagre rvarz ybfra fgrva ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

spoiler1
spoiler1
spoiler2
spoiler2

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Stromhaus 5 (Graffiti in Herten)    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. september 2015 dangerseeker_herten has archived the cache

Feierabend und Platz für Neues ...  :)

Gevonden 24. maart 2015 abft heeft de cache gevonden

Eigentlich lag dieser Multi ja entgegen meiner heutigen Fahrtrichtung, aber was macht man nicht alles, um weitere Stationen dieser schönen Serie aufzufinden... Danke für diese schöne Serie!

Gevonden 17. februari 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Multi haben SyburgRanger und ich heute erfolgreich absolviert.

Danke fürs Legen,
Lichtinsdunkel

Gevonden 01. februari 2014, 22:01 JW8912 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

Gevonden 12. januari 2014, 22:52 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. Dfdc