Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lüdenscheider Grenzweg: " Ostenhelle"

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 12.033' E 007° 33.192' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 25. November 2012
 Veröffentlicht am: 26. November 2012
 Letzte Änderung: 28. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF02E

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Homert- Ostendorf. Parken könnt Ihr für diesen Cache bei: N51 12.346 E7 33.070. Achtet Hier unbedingt darau auf dem kleinen" Schlammstück" an der Seite und nicht auf dem Asphalt zu parken, denn dort ist absolutes Haltverbot.

Die Dose befindet sich irgendwo zwischen Ostendorf und Ahelle, daher "Ostenhelle". Beim Betreten des Waldes wird darum gebeten auf Rehkitze Rücksicht zu nehmen und die Wege nicht zu verlassen. Dem Folge leistend liegt der Cache an einer Wegkreuzung quasi direkt auf dem abzweigenden Weg. Hoffentlich lebt er lange.

 

Neu: Jetzt auch mit Munzee

 

Auf diesem Streckenabschnitt liegen diese Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:

 

 

Ostendorf Etappenziel

Ostendorf Schule

"Ostenhelle"

 

GC2NZDF

 

Teile von:

GC2R36E

und von

GC3FC9W

 

 

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.
 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 12.346'
E 007° 33.070'
Achtung Haltverbot. Unbedingt auf dem etwas schlammigen Randstreifen parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Jhemrygryyre rvarf Xlevyybcsref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler vom Weg aus
Spoiler vom Weg aus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: " Ostenhelle"    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 10. Mai 2017, 14:55 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen schnell finden. Auch nachdem über ein Jahr niemand mehr hier war, sind das Versteck, die Dose und das Logbuch in einem tadellosen Zustand.
DfdC
10. Mai 2017 14:58

gefunden 13. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Langsam ging unsere heutige Grenzweg-Wanderung zu Ende. Hier war noch eine Dose zu finden.
Während ich noch versuchte, mich anhand der Koordinaten im Wald zu orientieren, hatte Boletus-vom-Berg mit Cacherinstinkt das Versteck und die Dose schon entdeckt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 05. Juli 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hier folgte eine kleine Abvkühlung denn pünktlich am Versteck angekommen fing es an zu gewittern und zu regnen. Die Dose hatte Nordlandkai mit einem Blick im Visier und sofort gehoben. Danke für den cache.

gefunden Empfohlen 05. Juli 2015, 18:28 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Von der Ahelle zur Ostenhelle ging es über schöne Waldwege. Langsam machte der Himmel aber wieder komische Geräusche. Deshalb haben wir uns hier etwas beeilt. Aber dank guter Koordinaten, einem Hint und 2 Spoilerbildern ging es ganz fix die Dose zu bergen. Cacherherz was willst du mehr.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. November 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

War unterwegs auf der "Rafflenbergrunde" von GC und habe einen Abstecher hierher gemacht. Wieder ein Punkt in meinem fast vollständigen Grenzweg. Danke fürs Verstecken.