Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick aus Greiz

Blick aus Greiz

von 030289     Deutschland > Thüringen > Greiz

N 50° 39.290' E 012° 10.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. November 2012
 Veröffentlicht am: 27. November 2012
 Letzte Änderung: 27. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF03D

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein wenig bekannter Aussichtspunkt hoch oben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick aus Greiz    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Juni 2019, 07:10 srt hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.  Dort fanden Forstarbeiten mit Neupflanzungen statt.

gefunden 05. Februar 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Göltzschtalbrücke bin ich mit Fridschko auf den Berg. Das Zielgebiet war heute sehr grenzwertig, da sehr glatt. Fridschko hat die Dose geangelt.

DFDC

gefunden 22. April 2016, 19:09 .StK hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein ging es vom Parkplatz auf direktem Wege zum Ziel, wo die Büchse auch gleich entdeckt werden konnte. Ein wunderschöner Ort - danke fürs Zeigen!

gefunden 05. April 2015, 20:48 thirteen.nine hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche gefunden. TFTC

gefunden 22. März 2015, 21:47 Phil2112 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Cachingausflug mit dem Auto recht schnell gedunden und geloggt. Den ausblick kannten wir jedoch schon da wir schon einmal einen erfolglosen Versuch unternommen hatten.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
# 5