Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Von der Stadt in die Natur

Von der Stadt in die Natur

door Svensearch     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 32.908' E 009° 58.715' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 6.7 km
 Verborgen op: 04. december 2012
 Published on: 04. december 2012
 Laatste verandering: 13. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF06C

1 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
289 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An der ersten Koordinaten müsst ihr die Eingänge des Gebäudes zählen und in folgende Formel eintragen!

N 53° 35.(x*62,5)

E 10° 01.017

 

Viel Spaß

Gecodeerde hint   Decoderen

Fpuynsraqr Uhaqr fbyygr zna avpug jrpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Von der Stadt in die Natur    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 07. maart 2015 pjacobi heeft de cache niet gevonden

Trotz der schlechten Nachrichten und der irre langen Zeit ohne Log habe ich auf ein Wunder gehofft und habe mir die lage am Platz des Finals selbst angesehen.

Und ich muss zuerst einmal sagen: Ein extrem tolles Versteck!

Aber: leider leer. :-(

Ich war fast versucht eine neue Dose zu droppen, aber die sauberere Lösung ist nun einmal, zu warten, dass er archiviert wird. Dann kann man ja mal schauen, etwas neues zu machen.

Auf jeden Fall, aber ohne große Hoffnung, dass er es liest, möchte ich dem Owner sagen: Danke für's Herführen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. januari 2015 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 02. april 2013 HHL heeft de cache niet gevonden

An den korrekt errechneten Koors liegt kein Cache. Und die Hundefigur scheint leer zu sein. Oder mein Arm ist zu kurz.

 

Frohes Jagen
Hans

Gevonden 26. november 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2006-11-26 12:21

Auf meiner heutigen Tour in Hamburg diesen Cache angegangen. Heute morgen war das Muggelaufkommen am Cache noch nicht so hoch, so dass ich in Ruhe loggen konnte!

TFTC / No trade

Eisbaer
#391