Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

‡ ‡ ‡ djsonus ist Papa ‡ ‡ ‡

door zurzy77     Duitsland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 23.716' E 010° 34.608' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. december 2012
 Published on: 04. december 2012
 Laatste verandering: 16. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF06D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Viele Grüße zur Geburt von Caro, Tom und Tobias.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ‡ ‡ ‡ djsonus ist Papa ‡ ‡ ‡    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen läßt, dass der Cache nicht mehr existiert, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. maart 2013 neami heeft de cache gevonden

Nun ist Tim zwar schon ein halbes Jahr alt.
Wir sagen aber an dieser Stelle trotzdem noch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & ALLES GUTE!

Den Cache zum Nachwuchs haben wir heute besucht. Hoffentlich wurde er nicht dem Tim geklaut. Nicht, dass er ihn persönlich suchen geht!

Gevonden 02. januari 2013 Doc Cool heeft de cache gevonden

#4453

Ja, mein Glückwunsch! Kaum auf der Welt, und schon einen eigenen Cache. So gehört sich das!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 15. november 2012 bibliothekar heeft de cache gevonden

Nach unseren Shoppingaufenthalt in ansbach musste noch a doeserl her wo schatzi ihre P7 ausprobieren konnte. Als wir zum auto liefen kam ein auto unten zum stehen. Stellte sich als bigeasy heraus. Nach einen plausch gings dann heim. N regular ist das aber net ;-) gruss an den owner tftc