Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

H2Odernheim

Ein kleiner Kurzmulti rund um den Odernheimer Wasserbehälter bestehend aus einer Stage und dem Final.

von MurphyWyler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.469' E 007° 42.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 08. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF073
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

BDB78010-3FF9-11E2-A8DC-00163E0AF0A3.jpg

An Stage 1 kann geparkt werden. Hier findet ihr die Angaben für eine Peilaufgabe, die euch zum Final führt. Die Gesamtlänge beträgt rund 150 m.

Im Finalbehälter ist etwas Platz für Coins und kleinere TBs.

Vom Final zurück zum Parkplatz kann man entweder den gleichen Weg nehmen oder man macht einen Rundweg daraus. Naja, wenn ihr vor Ort seid, werdet ihr wissen, was ich meine. :-D

Und natürlich gilt auch hier: Es müssen keine Privatgelände betreten, keine Zäune überstiegen, keine Mauern überklettert und auch keine Aliens entführt werden.

Viel Spaß wünscht
MurphyWyler

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr rvaf Mnharpxr - Svany nz Obqra hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für H2Odernheim    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 05. April 2014 MurphyWyler hat den Geocache archiviert

Das dauert mir hier jetzt alles zu lange ... Also weg damit.  XO

momentan nicht verfügbar 02. Februar 2014 MurphyWyler hat den Geocache deaktiviert

Bauarbeiten

gefunden 04. April 2013 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Huch, der war uns ja ganz durchgegangen, und muss mal nachgeloggt werden.

 

Auf kleiner Odernheim Tour hier gestartet.
Alles schnell und gut gefunden.

TFTC
M.I.D.

gefunden 25. Februar 2013 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 24. Februar 2013 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.2.2013 um 17:00 Uhr.

Meine heutige Homezonebereinigungstour war bislang etwas eintönig verlaufen: Vier Caches absolviert, vier Traditionals, viermal der gleiche Owner, vier Mikros...

Nicht, daß die Caches uninteressant gewesen wären, im Gegenteil, aber es mußte jetzt etwas Abwechslung her!

Also habe ich mich in meiner Homezone umgesehen, meine Multi-Phobie überwunden und bin hierher gefahren.

Stage 1 war natürlich klar. Aber hier bekam meine Multi-Phobie wieder Verstärkung, konnte ich doch die Informationen nicht finden. Lag es an meiner Blindheit? An den Temperaturen, weil irgendwas festgefroren war? Oder doch eher an dem weißen Zeug, das hier überall rumlag? Keine Ahnung, Fakt ist jedoch, ich hatte nichts zum Peilen!

Also hab ich die übrigen mir zur Verfügung stehenden Informationen einer genaueren Untersuchung unterzogen (Cachname, Hint, Rundweg), habe ich etwas umgesehen und siehe da: Die Dose konnte gefunden werden!

Eigentlich wollte ich ja dem Travel Bug Schlaubi Schlumpf hierlassen. Aber da ich nicht sicher bin, ob Stage 1 noch intakt ist, habe ich ihn wieder mitgenommen und muß ihn dann wohl woanders deponieren.

Danke fürs Verstecken und die Abwechslung!