Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Ziegelsee

Der Cache führt auch ein Stück am Ziegelsee entlang.

di ovnn     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 38.915' E 011° 24.733' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 06. dicembre 2012
 Pubblicata il: 06. dicembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 22. dicembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF079

2 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
134 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da der Cache im Wohngebiet startet ist bei schönem Wetter mit Bootshausmuggeln zu rechnen.



(© OpenStreetMap and contributors CC-BY-SA)

Am Startpunkt findet Ihr ein viereckiges Geländer, sucht dort am Ende zum See den Hinweis auf den Final. Welchen Weg ihr zum 1,9 Km entfernen Final nehmt, überlasse ich euch. Empfehle euch aber den Weg direkt am See entlang. Wer will kann auch mit dem Auto von der anderen Seite zum Final kommen. Ist etwas dichter. Zieht beim Final das Objekt nicht aus dem Boden, nehmt nur den Deckel ab!

Cache Inhalt:
-Logbuch, Bleistift

Immagini

Ziegelsee
Ziegelsee

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ziegelsee    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. dicembre 2014 ovnn ha archiviato la cache

Cacheversteck wurde leider zerstörrt und ist so nicht ersetzbar.

non trovata 09. novembre 2014 badschie non ha trovato la geocache

Wir haben heute die lange Variante gewählt und sind vom Stratpunkt an durch den Park spazieren gegengen. Genau dort, wo der Final zu finden sein sollte, wurde vor 4 Monaten ein neuer Radweg errichtet. Musste der Cache weichen?

trovata 10. luglio 2011 Pegasus37 ha trovato la geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Ein Krankenbesuch ist ja immer nicht so prickelnd, also haben wir uns danach noch ein wenig auf den Weg gemacht, um wieder ein bisschen Abstand zu bekommen.

Wir haben die kürzere Variante gewählt, sind vom Startpunkt aus zum neuen Parkplatz gefahren und haben von dort aus die finale Dose gesucht. Nette Idee, die allerdings noch ein wenig Feinarbeit benötigt.

Danke für die Dose!

trovata 24. aprile 2011 Sueffel ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour gefunden.
Die Wegstrecke zum Final war sehr schön.
Wunderbar mit dem Rad zu fahren.
Ich durfte mich als STF ins Logbuch eintragen.

Danke, Gruß Süffel aus HH