Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HOCHWASSERGEFÄHRDET

von MurphyWyler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.066' E 007° 42.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 08. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 22. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF07B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

0337CE20-4062-11E2-A8DC-00163E0AF0A3.jpg

Dies ist eine Neuauflage der Odernheimer Adventskalenderdose #4 aus dem Jahr 2011 (OCD7DE) und wurde anlässlich der kleinen Geocacher Weihnachtsfeier am 8.12.2012 (OCEFBD) noch einmal ausgelegt. Die Jungs und Mädels sollen ja schließlich auf ihrem Verdauungsspaziergang auch etwas zum Finden haben. =)

Der Name ist übrigens tatsächlich Programm. Wenn der Glan nach längerem Starkregen oder stärkerer Schneeschmelze dicke Backen macht, säuft das hier nämlich alles ab und der Bereich um das Cacheversteck meldet dann "Land unter". Das kommt zwar nur hin und wieder mal vor, aber ich habe mir trotzdem erlaubt, für diese seltenen Gelegenheiten mal das "May require wading"-Attribut zu setzen. Man kann ja nie wissen. *g*

Auch wenn man das jetzt vielleicht anders vermuten könnte, so muss der öffentliche Weg zum Heben der Dose nicht verlassen werden.

Jetzt schafft was und loggt die Dose!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybpu va qre Nhßrafrvgr qrf Zährepuraf hagreunyo qrf Tryäaqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HOCHWASSERGEFÄHRDET    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 22. Juli 2014 MurphyWyler hat den Geocache archiviert

ENDE

kann gesucht werden 24. April 2014 MurphyWyler hat den Geocache gewartet

Hier kann es erst mal weitergehen.

momentan nicht verfügbar 06. April 2014 MurphyWyler hat den Geocache deaktiviert

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

gefunden 25. Februar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nach meinem DNF vor 5 Monaten habe ich dann heute nochmal genauer hingeschaut - und die Dose doch tatsächlich recht flott gefunden. Da hatte ich wohl damals reichlich Tomaten auf den Augen - vielleicht liegt's aber auch an der derzeit reichlich gerodeten Botanik dort vor Ort ...

T4TC!

#712

gefunden 16. April 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fand ich im Team der EGDBSC auf unserer wöchentlichen Dienstagsrunde, diesmal in dieser schönen Gegend.
Den Cache haben wir nach kurzer Suche problemlos gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.