Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Königshain - Hochstein - Aussichtsturm

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

di Wolf.Gang     Germania > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 11.666' E 014° 50.126' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. dicembre 2012
 Pubblicata il: 08. dicembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 07. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF07F

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
4 Ignorata
317 Pagina visite
22 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der virtuelle Cache mit Blick zur Landeskrone

Blick vom Turm

Der Aussichtsturm ist eine 22 Meter hohe Stahlkonstruktion
mit runder Aussichtsplattform neben einem Berggasthof.

Hier findet ihr weitere Informationen zum Hochstein

Quelle:  wikipedia, Quelle – Bild: Wolf.Gang 

Logbedingungen
Denk erst gar nicht daran, diese Logbedingungen nicht anzuwenden; du gibst mir dann den Anlass, dein Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstbildnis mit dem Objekt!
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.
Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu, ein Blick von oben Richtung Landeskrone oder den ganzen Turm, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, dass dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurde.
Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z. B. Dinge, die man mit in das Bild aufnehmen kann. 
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Keine Fotomontage als Logbild sowie keine Fotocollage. Siehe Logbeispielfoto.

Immagini

Anleitung für dein Logbild
Anleitung für dein Logbild
Logbeispielfoto Turm
Logbeispielfoto Turm
Logbeispielfoto vom Turm aus zur Landeskrone
Logbeispielfoto vom Turm aus zur Landeskrone

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Hochstein (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Laubwälder der Königshainer Berge (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Königshainer Berge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 29. febbraio 2024, 14:16 SMAPfote drauf ha trovato la geocache

Nach der Besichtigung der Steinbrüche sind wir zum Kaffee hier her gekommen.
Der Turm ist mir doch zu hoch, deshalb gibts ein Bild von unten mit meinem Rucksack.
Vielen Dank fürs legen und pflegen :-)

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 07. ottobre 2023, 15:35 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen konnte ich den versteckten Behälter ausfindig machen. Es war ein tolles Gefühl, den Cache gefunden zu haben, und ich freute mich, dass ich einen Beitrag zur Geocaching-Gemeinschaft leisten konnte. Die Gegend war landschaftlich sehr reizvoll, mit üppigem Grün und ein paar nahe gelegenen Wanderwegen. Das Wetter war perfekt für einen Geocaching Tag, mit einer leichten Brise und viel Sonnenschein. Es war eine tolle Möglichkeit, die Natur zu erkunden und dabei auch noch ein bisschen Spaß zu haben. Ich freue mich schon auf mein nächstes Geocaching-Abenteuer und bin sicher, dass ich genauso viel Erfolg haben werde. Ich möchte dem Geocache-Besitzer dafür danken, dass er diesen Ort eingerichtet hat und für ein tolles Erlebnis sorgt.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 03. ottobre 2023, 19:38 Staubi59 ha trovato la geocache

Ein Feiertagsausflug führte ins in diese schöne Gegend und wir nutzten das für diesen virtuellen Cache
TFTC.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 30. settembre 2023, 19:42 cento ha trovato la geocache

Heute Nachmittag noch den Aussichtsturm auf dem Hochstein einen Besuch abgestattet. Und wir hatten einen super Blick auf die Landeskrone, welche wir vorgestern besucht haben.

Danke fürs Zeigen
Grüßle cento

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 06. aprile 2023, 16:00 LSMF ha trovato la geocache

Seit Jahren mal wieder auf dem Turm gewesen und bei bester Sicht einen Rundumblick genossen. War eine sehr gute Idee.

TFTC. 👌

--
#5 -- 6. April 2023 16:00

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2