Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Erdesbacher Brunnen

door GiPu     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Kusel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 34.471' E 007° 26.574' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. december 2012
 Published on: 08. december 2012
 Laatste verandering: 04. augustus 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF081
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mitten im Herzen von Erdesbach gelegen!

Gesucht wird ein kleiner grauer Nano (magnetisch)!

Vorsicht vor Muggels!

Bitte eigenen Stift mitbringen!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

100zz jrfgyvpu iba "erffnjxaveG avrX"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erdesbacher Brunnen    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. augustus 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 31. januari 2016 kerdir heeft de cache gevonden

Hallo gipu


Diesen cache haben wir am 23.02.2013 gefunden und bei GC geloggt. Da wir hier bei opencaching nicht so aktiv sind. Und jetzt erst daran dachten das wir hier auch seit 2012 angemeldet sind.  Wollen wir nach und nach unsere Funde nachloggen.

 

Wir denken mal das es so in Ordnung geht wenn wir das aktuelle Datum hier loggen und den Fund bei GC mit in den log schreiben.

Wir hoffen das  geht in Ordnung

Gevonden 01. november 2015, 17:05 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 1.11.2015 um 17:05 Uhr.

Als mich mein heutiger Weg durch Erdesbach führte, beschloss ich, einen kurzen Halt einzulegen, um den einen oder anderen Cache hier zu heben. Hier habe ich begonnen und dieser war dann auch schnell gefunden.

Länger dauerte da schon die Suche nach einem Platz im Logbuch, welches näcmlich total voll ist und dringend mal ersetzt werden sollte.

Danke für den Cache!

Gevonden 28. februari 2015 Mr. & Mrs. Malzbier heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cacherunde durchs Glantal kamen wir hier vorbei.

Danke fürs verstecken .-)

Gevonden 14. oktober 2013, 13:05 leptis86 heeft de cache gevonden

Hallo,

 

dies ist mein zweiter Fund, habe eine weile suchen müssen, mit Erfolg.

Hat spass gemacht, schöner Cache!

 

DFDC

Leptis86