Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hayungshof Dunum

 Ein cache am Hayungshof in Dunum.

von Team Meita     Deutschland

N 53° 35.731' E 007° 38.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 09. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF087
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der Hayungshof ist um 1890 entstanden und liegt unmittelbar neben der Dorfkirche. Die Anlage besteht aus einer Gulfscheune und einem unmittelbar anschließenden Wohnhaus. Die Konstruktion ist orts- und zeittypisch massiv in Ziegelbauweise errichtet und ein Förderprojekt der Deutschen Stiftung Denkmalschutz.


Hayungshof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hayungshof Dunum    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 29. März 2013 Baumhöhlengucker hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu findender Cache. Sollte auch das Attribut "Kindertauglich" haben Lachend.

gefunden 11. Februar 2013 as2008 hat den Geocache gefunden

Hier beinahe Pech gehabt, weil das Versteck leicht zugefroren war... ging aber dank Hilfe dann doch noch auf und ich konnte Oskar aus der Tonne befreien...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 21. Dezember 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Wow tolle Dose

DfdC

gefunden 09. Dezember 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin

es gibt was neues in Dunum: also auf gehts!

Diese schöne große Dose konnte ich ohne Probleme finden und mich als Erstfinder im Logbuch verewigen.

in: TB

vielen Dank!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA