Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Relikt eines Nachtcaches

von peatfreak     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.177' E 007° 02.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 13. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 09. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF08A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Name ist Programm.
Die Dose ist mit weißen Reflektoren markiert.

Der Eintrag in´s Logbuch ist mit Gefahr verbunden und wird daher nur für Cacher mit entsprechender Erfahrung empfohlen.

Wie immer alles auf eigene Gefahr!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relikt eines Nachtcaches    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. März 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Dank dennis2512 mit passendem Equipment konnte dieses Relikt problemlos geloggt werden.

TFTC!
#1003

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 23. Dezember 2012 jus2socks hat den Geocache gefunden

Das sollte heute unser Cache des Tages werden. Das nötige Equipment hatten wir zum Glück an Bord, so konnten wir die schöne Dose problemlos loggen.

Für uns ist diese Mission damit auch beendet. Trotzdem finden wir diese Lösung unter den derzeitigen Umständen sehr gelungen.

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

gefunden 15. Dezember 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch ging es hier mal zum gucken hin. Da LadyAusten und ich alles dabei hatten, haben wir uns kurz entschlossen zur Bergung des Caches entschlossen.

... to be continue

Beste Grüße an "King of Nord*park" den wir später noch trafen und torfnase.

DFDC

gefunden 14. Dezember 2012 supermasteryoshi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem großen Leisetreter und longhill-cacher gefunden. Punkt.

So ähnlich oder kurz werden die meisten Logs zu diesem Cache wohl lauten. Warum ist das so? Weil es auf der Anti-Spaß-Plattform in Zukunft nur noch T5er diesen Kalibers geben wird. Das soll nicht heißen, dass sich dieser Cache nicht lohnt, es gibt immerhin einen Punkt dort wo der Boden spricht, ja das ist wichtig. Zum Glück haben sich die Owner durch die momentan penibel ausgelegten Regularien dort nicht unterkriegen lassen und den Spaß am Spiel auf dieser Plattform weitergeführt. Wer den weiteren Weg geht, wird sicherlich eine spannende Zeit im Nordsternpark erleben. Am Final dieses Tradis werden sich die Wege trennen...

Danke für diesen Cache und ganz großes Lob für den grandiosen N8Cache.
Viele Grüße an die Mitstreiter und das Ownerteam,
supermasteryoshi