Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Relikt eines Nachtcaches

door peatfreak     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.177' E 007° 02.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 09. december 2012
 Published on: 13. december 2012
 Laatste verandering: 09. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF08A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
146 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name ist Programm.
Die Dose ist mit weißen Reflektoren markiert.

Der Eintrag in´s Logbuch ist mit Gefahr verbunden und wird daher nur für Cacher mit entsprechender Erfahrung empfohlen.

Wie immer alles auf eigene Gefahr!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Relikt eines Nachtcaches    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. maart 2013 Lineflyer heeft de cache gevonden

Dank dennis2512 mit passendem Equipment konnte dieses Relikt problemlos geloggt werden.

TFTC!
#1003

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 23. december 2012 jus2socks heeft de cache gevonden

Das sollte heute unser Cache des Tages werden. Das nötige Equipment hatten wir zum Glück an Bord, so konnten wir die schöne Dose problemlos loggen.

Für uns ist diese Mission damit auch beendet. Trotzdem finden wir diese Lösung unter den derzeitigen Umständen sehr gelungen.

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

Gevonden 15. december 2012 stepborc heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch ging es hier mal zum gucken hin. Da LadyAusten und ich alles dabei hatten, haben wir uns kurz entschlossen zur Bergung des Caches entschlossen.

... to be continue

Beste Grüße an "King of Nord*park" den wir später noch trafen und torfnase.

DFDC

Gevonden 14. december 2012 supermasteryoshi heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem großen Leisetreter und longhill-cacher gefunden. Punkt.

So ähnlich oder kurz werden die meisten Logs zu diesem Cache wohl lauten. Warum ist das so? Weil es auf der Anti-Spaß-Plattform in Zukunft nur noch T5er diesen Kalibers geben wird. Das soll nicht heißen, dass sich dieser Cache nicht lohnt, es gibt immerhin einen Punkt dort wo der Boden spricht, ja das ist wichtig. Zum Glück haben sich die Owner durch die momentan penibel ausgelegten Regularien dort nicht unterkriegen lassen und den Spaß am Spiel auf dieser Plattform weitergeführt. Wer den weiteren Weg geht, wird sicherlich eine spannende Zeit im Nordsternpark erleben. Am Final dieses Tradis werden sich die Wege trennen...

Danke für diesen Cache und ganz großes Lob für den grandiosen N8Cache.
Viele Grüße an die Mitstreiter und das Ownerteam,
supermasteryoshi