Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Ameisenrennen

door Biera     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 01.000' E 013° 45.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 08. februari 2012
 Published on: 11. december 2012
 Laatste verandering: 22. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF08F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
220 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kennt ihr noch Röhrenfernseher??
Und wisst ihr noch wie das Bild aussah, wenn gerade kein Empfang war - genau wie ein Ameisenrennen...

Im Zeitalter von Flachbildfernsehern kann man dieses Bild immer seltener beobachten. Und damit es nicht in Vergessenheit gerät, widmen wir dem Ameisenrennen einen Cache. :)

ants.gif

Das obige Bild wird zum Lösen des Caches benötigt. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einem Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

geocheck_small.php?gid=610883997608ac0-b free counters
gcvote.php?bannertype=stars&waypoint=GC3

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3C1BY Final (Final Location) ???    Note:

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ameisenrennen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 22. mei 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 21. mei 2016 Biera has archived the cache

Gevonden 12. april 2015, 16:10 Dietl heeft de cache gevonden

Hat lange gedauert, den Mystery um meine Ecke zu finden, schon einmal fast drüber gestolpert, hats diesmal geklappt.

Gevonden 01. oktober 2014 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

19:12
Mit Hedaja hatten wir hier abends schon mal rumprobiert, hatten auch gleich eine ganz gut passende Idee. Zumindest kamen gewisse Sachen zum Vorschein, nur nicht die, die wir suchten. Wie wir jetzt an diese kommen, war uns nicht ganz klar.
Am nächsten Morgen dann nochmal richtig geschaut und festgestellt, dass wir die ganze Zeit an der falschen Datei rumgedoktort hatten. Mit der richtigen kamen wir dann doch recht schnell zur einen Hälfte, die ziemlich deutlich zu erkennen war. Die andere Hälfte war doppelt und unscharf, aber trotzdem noch lesbar. Wahrscheinlich gibt es einen anderen Weg, um die Infos zu finden, aber so ging es schließlich auch ;)

Zum Außeneinsatz ging es dann im letzten Tageslicht. Nachdem wir uns vom Dornen-Attribut ausreichend überzeugt hatten, kamen wir auch an ein verdächtiges Objekt. Und siehe da, da war auch das Dschen, wenn auch etwas zugesponnen ;)

Danke für den Cache sagen
Carsten + Sarah (+Hedaja)

Gevonden 12. april 2014 pitty_62 heeft de cache gevonden

Nach dem Heidenauer Frühjahrsevent haben wir uns gemeinsam mit DL1DWT noch paar Caches vorgenommen.
Dieser längst gelöste Mystery stand auch auf dem Plan. Irgendwann konnte ich den Ameisen dann doch noch die Koordinaten für ihr Versteck entlocken. Es dauerte auch nicht lange und wir hatten den kleinen und konnten loggen.
Danke fürs verstecken.