Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Tuuuuuuttttttuuuuuttttt

di Biera     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 01.298' E 014° 12.787' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 24. febbraio 2012
 Pubblicata il: 11. dicembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 22. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF093
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den obigen Koordinaten gibts natürlich nix zu finden!



GC3D7NC.jpg
Das obige Bild wird zum Lösen des Caches benötigt. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einem Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen. Quelle



geocheck_small.php?gid=6110327551deba7-e
free counters

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3D7NC Final (Final Location) ???    Note:

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tuuuuuuttttttuuuuuttttt    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team bloccata 22. maggio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 28. maggio 2014 Biera ha archiviato la cache

trovata 08. maggio 2014, 21:21 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Hier habe ich immer noch das Gefühl ein tinitusähnliches Geräusch im Gehörgang zu verspüren...
Einige Wochen beschäftige mich dieses Rätsel doch es wollte sich kein Ansatz zeigen...
Nachdem der Owner dann sein tuuuuuuuuuuuuuutt mit nen kleinen Hinweis für mich deutbar in ein daaaaaa verwandelt hatte bin ich von den Socken gewesen was so alles möglich ist...
Bei der ersten Besichtigung aber erstmal Rückzug... Die Wetterlage war nicht gerade passend...
Die Zeit verging...
Im zweiten Anlauf mit den ellersdorfer dann doch endlich mal bis zur Bixx vorgedrungen...
Doch dann war diese leider nicht vorhanden...
Rundum dennoch ein gelungener Cache bei dem alles passte...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

trovata Raccomandata 28. febbraio 2012 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

FTF
Gestern abend nur flüchtig draufgeschaut, nee, den Neustädter Bahnhof hatte ich mir wirklich noch nicht genauer angesehen...
Zumindest den ersten Schritt konnte ich noch gehen, dann lief ich in die falsche Richtung und brach die Suche nach dem Geheimnis des Bahnhofs ab...
Heute ging's dann mit Rückenwind (DANKE an unseren Reisenden ) und dem richtigen Blickwinkel dem Checker schon im zweiten Versuch an den Kragen, es hätte mit besserem Feintuning auch schön im ersten Versuch klappen können...
Vor Ort war zum Glück schnell klar, wo die Suche mich hintreiben würde, wahrlich ein Versteck, das der T-Wertung mehr als gerecht wird.


DANKE den Ownern für dieses feine Rätsel, D-Wertung geht auch so in Ordnung!
DANKE auch für's herlocken zu dieser feinen Location!