Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Schweriner Glühweintreffen 2012

por EnJa     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 37.792' E 011° 24.908' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 15. diciembre 2012
 Publicado en: 15. diciembre 2012
 Última actualización: 18. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF0B0
También en la categoría de: geocaching.com 

2 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Heute!

Dürfen Elche Glühwein trinken?
Hat Glühwein Koordinaten?
Gibt es einen Glühweinspoiler?

Diese und andere Fragen rund ums "Geocaching mit Glühwein" möchte ich mit euch erforschen!
Zur Gesprächsrunde trefft Ihr mich und mein Rudel am 15.Dezember um 16.30 Uhr unter der großen Pyramide an den angegebenen Koords.

Es freut sich der EnJa

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schweriner Glühweintreffen 2012    asistió 2x asistiré 0x Nota 0x

asistió 15. diciembre 2012 kaeschkaefer han asistido al evento

Irgendwie unübersichtlich mit den ganzen Mützen und Schals. War aber nett sich nochmal in diesem Jahr über das Cachen austauschen zu können.
Danke für die Organisation.
Gruß Kaesch

asistió 15. diciembre 2012 Pegasus37 han asistido al evento

#1408
Found it with Cachebox!

Na ja, diesmal hab ich die Cachebox nicht wirklich zum Finden gebraucht, schliesslich hat Glühwein eben doch Koordinaten und die grosse Pyramide auf dem Markt findet man ja auch ohne GPS. Aber Groundspeak schreibt eben die Nutzung von Koordinaten zum Finden eines Caches vor und so ist diesmal eben Pegasusi gefahren und ich konnte erfolgreich die Koordinaten des Glühweins ermitteln.

Und gespoilert wurde auch jede Menge, halt wie es sich auf einem Event gehört.

War schön, Euch alle wieder mal gesehen zu haben. Danke für die vielen schönen Gespräche.

Wir wünschen allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, einen fleissigen Weihnachtsmann und für das kommende Jahr viele schöne Erlebnisse beim Cachen.

Pegasus und Pegasusi
und die 37 gibt es diesmal extra.