Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tolle Aussicht

Tolle Aussicht

di best_schulli     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 13.150' E 013° 11.307' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 13. giugno 2012
 Pubblicata il: 16. dicembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 30. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF0BD

32 trovata
1 non trovata
5 Note
5 Log manutenzione
6 Osservata
2 Ignorata
658 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich am neu erichteten Aussichtsturm auf dem Löwendorfer Berg. Seit der Grundsteinlegung am 13.02.2012 wurden für den 20 Meter hohen Turm bis zur Eröffnung am 10.06.2012 60 Kubikmeter Lärchenholz und 16,6 Tonnen Stahl verbaut. Der Turm bietet auf seiner Aussichtsplattform Platz für ca. 40 Personen und einen tollen Ausblick. Bei gutem Wetter lassen sich von hier u.a. der Berliner Fernsehturm, Tropical Islands und die Generalstribüne entdecken.

Hinweise

  • Das Gipfelbuch soll es nicht sein, denn dieses ist groß und das Logbuch klein.
  • Erst lokalisieren und danach im unbeobachteten Moment bergen.
  • Platziert die Dose bitte wieder mit der Deckelseite nach vorn.

Viel Spaß und Erfolg wünscht bestschulli

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 13.140'
E 013° 11.900'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjvfpura rvauhaqregqervmrua haq rvauhaqregqervhaqmjnamvt Zrgre üore AUA, Pnpurteößr ornpugra, Irefgrpx zntargvfpu, qervhaqnpugmvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Tolle Aussicht
Tolle Aussicht
Turm
Turm
Erstausstattung
Erstausstattung
Zweitausstattung
Zweitausstattung
Versteck fern
Versteck fern
Versteck nah
Versteck nah
Logbucheintrag Ordnungsamt
Logbucheintrag Ordnungsamt
Brandopfer
Brandopfer

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Informazioni), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tolle Aussicht    trovata 32x non trovata 1x Nota 5x Manutenzione 5x

archiviata 30. dicembre 2017 best_schulli ha archiviato la cache

Da der Cache nun zum 3. Mal zerstört bzw. entfernt wurde und mir das originale Lärchenholz vom Turmbau ausgeht, wird es Zeit, diesen Cache zu archivieren.

Vielleicht gibt es eine Neuauflage des Caches im kommenden Jahr. Ideen sind jedenfalls schon vorhanden. CoolEin paar Erinnerungen der alten Version stelle ich unter Bilder ein.

Vielen Dank für Eure Besuche und Logeinträge!

trovata 08. luglio 2017, 18:34 rkschlotte ha trovato la geocache

Kleine Fahrradrunde vor den Toren von Berlin.

1. Mördereiche Kleinbeuthen (reloaded)

2. "Der Angler von Großbeuthen"

3. Panzerbademeister

4. Der Rattenfänger von Großbeuthen

5. "Das Ü- Loch von Großbeuthen"

6. Wer kennt schon Großbeuthen 2 ?

7. MoCache: Nuthegraben (B101)

8. Hans Clauert

9. Tolle Aussicht + 10. Schöne Aussicht

Die letzte Station für heute hätte eine doppelte sein sollen: Zwei Dosen in einem Turm! Leider lief mir ein wenig die Zeit davon, so daß ich mich nach dem Fund der OC-Dose um 18:34 Uhr zufrieden gab und mir die GC-Dose für den nächsten Besuch vornahm

rkschlotte

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 03. aprile 2017 best_schulli ha scritto una nota

Wartung ok

 

Viel Spaß weiterhin! 

non trovata 26. marzo 2017, 15:00 vivaplus non ha trovato la geocache

Hallo,

"Tolle Aussicht" ist ja schon fast untertrieben! Toller Ort, hätte ich ohne Cache nie gefunden.
Wir waren leider erfolglos beim Suchen, lag aber sicherlich daran, dass ich die Hinweise nicht gelesen habe. Freue mich schon auf einen neuen Versuch!

disponibile 31. ottobre 2016 best_schulli fatto manutenzione sulla cache

Eine neue Dose wurde platziert, somit kann es weiter gehen.

Viel Spaß weiterhin!

best_schulli