Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Hirschkauz

Cache an einer Sturmfläche

por 4*Team     Alemania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 58.015' E 007° 48.074' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 16. diciembre 2012
 Publicado en: 16. diciembre 2012
 Última actualización: 03. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF0BE

6 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
5 Observado
1 Ignorado
313 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache befindet sich auf dem natURWALDpfad einer Gemeinde in Baden-Württemberg.

Damit das Suchen auch in bisschen Spaß macht, müssen zuerst die Koordinaten bestimmt werden.

N 47°57.ABC‘

E 007°48.DEF‘

A             Länge des Waldpfads

B             erste Ziffer des Höhenunterschiedes des Waldpfads

C             zweite Ziffer der Postleitzahl der Gemeinde

D             das Doppelte der mittleren Ziffer der Postleitzahl der Gemeinde

E             Hunderter-Angabe der Höhe des Berges

F             zweite Ziffer des Doppelten der letzten Ziffer der Postleitzahl der Gemeinde

Wenn Ihr die Koordinaten bestimmt und den Ort gefunden habt, dann zählt die Geländerpfosten der Plattform, zieht einen davon ab und multipliziert die Anzahl nun mit 10,4 und peilt einen Punkt mit 32,4° an. Das sollte dann passen

Der Weg ist nicht für Rollstühle und Kinderwagen geeignet. Nach Regen ist es schön glatt und matschig;)

Die Dose ist nicht groß, deshalb vielleicht zusätzlich noch einen Stift zum Loggen mitbringen!

Geht möglichst vorsichtig mit der Dose um und versteckt bzw. tarnt sie wieder so gut ihr könnt, damit sie uns lange erhalten bleibt!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schönberg mit Schwarzwaldhängen (Información), Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hirschkauz    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 07. noviembre 2021, 08:15 Isibär ha encontrado el geocache

Schon ewig gelöst, heute vor Ort gut gefunden.
TFTC

encuentran 17. octubre 2021, 16:17 Superhans2 ha encontrado el geocache

Super Cache. Vielen Dank

encuentran 12. abril 2014 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Schnell mit kletteraffe2 und dauerossi gefunden
TFTC

encuentran 12. abril 2014, 21:00 kletteraffe02 ha encontrado el geocache

Diesen Cache schnell mit johnnyguitar99 und dauerossi gefunde.
TFTC

no encontrado 15. agosto 2013 Flopp no han encontrado el geocaching

Die Plattform habe ich gefunden und dort zwei Pfostenzahlen ermittelt - einmal nur die der Hauptplattform und dann noch die der Hauptplattform und der "Brücke" nach links zusammen. Beide Peilungen haben mich an einen Weg geführt und bei der längeren Peilung stand tatsächlich das Ding aus dem Hint (ach so, den Hint gibt's hier ja gar nicht, sondern nur bei GC). Aber eine Dose war nicht zu finden :(

Muss ich wohl nochmal kommen.

Grüße
Flopp