Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-

von pirol432     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 53.627' E 012° 43.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. November 2012
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF0F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

 

Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-

 

Da der kleine Multi der hier mal ursprünglich war gemuggelt wurde und wir diesen Platz doch sehr schön finden soll hier wieder ein Cache her.

Wir hoffen das er sich länger hält als der alte Cache und die Muggel ihn nicht finden werden.

Deshalb hat er sich natürlich auch gut versteckt und Ihr müsst bestimmt etwas suchen, aber Ihr werdet Ihn schon finden.

Und wenn doch nicht, na ja Euch fällt bestimmt was ein.

Das Wasser wird Euch helfen

Es ist nichts besonderes aber für mal schnell zwischendurch geht er schon.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht Euch

Team Pirol432

 

 

 

 

Für den Erstfinder gibt es einen unaktivierten TB und für den Zweiten eine Badeente oder auch andersrum wie Ihr wollt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2022 reSep hat den Geocache gefunden

An diesem stürmischen Samstag, ging es gemeinsam mit Anno1999 in Richtung Mühlbachtal. Im Wald war es sogut wie Windstill, aber wo es frei war, mussten wir aufpassen, nicht davon geblasen zu werden. Was Heute auch wichtig war.......Autotür festhalten
Eine schöne Ecke, die ich wohl ohne unser Hobby niemals kennen gelernt hätte.

Hier war der Anfang und nach kurzer Suche, konnte ich das Versteck entdecken und das Logbuch, mit meinem Eintrag verzieren.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 25. Februar 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Diesen Frühlingstag im Februar nutzte ich natürlich, um mich ausgiebig an der frischen Luft zu bewegen. Meine Schritte leiteten mich zum wiederholten Male nach Rochlitz und Umgebung... 😊!

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 01. November 2020 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

an den koordinaten angekommen hatte ich gleich die richtige idee. bei schönem wetter sicher eine gute aussicht TFTC!

gefunden 26. Oktober 2020, 14:12 Onou hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2020 göwi06 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich den Peilcache in Penig abgeschlossen hatten, nahmen wir uns noch ein paar Tradis in der Nähe vor.
Diese schöne Aussicht genossen wir, und dann ging es ran an den Cache. Den fanden wir anfangs nicht, doch dann lasen wir noch einmal aufmerksam das Listing. Und siehe da, da steht ja was. Ein kleiner Test und - Bingo. Nun stehen wir auch in diesem Logbuch.
Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Tftc sagt göwi06