Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-

by pirol432     Germany > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 53.627' E 012° 43.754' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 02 November 2012
 Published on: 22 December 2012
 Last update: 22 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF0F5
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
0 Not found
1 Note
4 Watchers
0 Ignorers
189 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 

 

Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-

 

Da der kleine Multi der hier mal ursprünglich war gemuggelt wurde und wir diesen Platz doch sehr schön finden soll hier wieder ein Cache her.

Wir hoffen das er sich länger hält als der alte Cache und die Muggel ihn nicht finden werden.

Deshalb hat er sich natürlich auch gut versteckt und Ihr müsst bestimmt etwas suchen, aber Ihr werdet Ihn schon finden.

Und wenn doch nicht, na ja Euch fällt bestimmt was ein.

Das Wasser wird Euch helfen

Es ist nichts besonderes aber für mal schnell zwischendurch geht er schon.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht Euch

Team Pirol432

 

 

 

 

Für den Erstfinder gibt es einen unaktivierten TB und für den Zweiten eine Badeente oder auch andersrum wie Ihr wollt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-    Found 23x Not found 0x Note 1x

Found 19 February 2022 reSep found the geocache

An diesem stürmischen Samstag, ging es gemeinsam mit Anno1999 in Richtung Mühlbachtal. Im Wald war es sogut wie Windstill, aber wo es frei war, mussten wir aufpassen, nicht davon geblasen zu werden. Was Heute auch wichtig war.......Autotür festhalten
Eine schöne Ecke, die ich wohl ohne unser Hobby niemals kennen gelernt hätte.

Hier war der Anfang und nach kurzer Suche, konnte ich das Versteck entdecken und das Logbuch, mit meinem Eintrag verzieren.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 25 February 2021 ANNO1999 found the geocache

Diesen Frühlingstag im Februar nutzte ich natürlich, um mich ausgiebig an der frischen Luft zu bewegen. Meine Schritte leiteten mich zum wiederholten Male nach Rochlitz und Umgebung... 😊!

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

Found 01 November 2020 Admiral Rollmops found the geocache

an den koordinaten angekommen hatte ich gleich die richtige idee. bei schönem wetter sicher eine gute aussicht TFTC!

Found 26 October 2020, 14:12 Onou found the geocache

Gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 May 2020 göwi06 found the geocache

Nachdem wir endlich den Peilcache in Penig abgeschlossen hatten, nahmen wir uns noch ein paar Tradis in der Nähe vor.
Diese schöne Aussicht genossen wir, und dann ging es ran an den Cache. Den fanden wir anfangs nicht, doch dann lasen wir noch einmal aufmerksam das Listing. Und siehe da, da steht ja was. Ein kleiner Test und - Bingo. Nun stehen wir auch in diesem Logbuch.
Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Tftc sagt göwi06

Found 08 March 2020, 17:08 Lila.Bunt found the geocache

Geniales Versteck!!!!
Nachdem mein Freund und ich ca. 20 Minuten gesucht hatten, kamen uns langsam Zweifel, ob wir zu doof zum suchen sind, schließlich wurde der Cache ja mindestens erst vor 2 Monaten gefunden. Haben so viele Möglichkeiten durchprobiert. Deprimiert sind wir zum Auto zurück. Und haben Rehe auf dem Feld beobachtet und uns aufgewärmt und uns das Logbuch nochmal durchgelesen. Alle schreiben sie, einfach zu finden. Das hat uns nochmal angespornt, auszusteigen und es erneut zu versuchen. Jetzt nur 3 Minuten gebraucht. 😊🤗 Vielen Dank für die geniale Herrausforderung. Nun genießen wir noch den Sonnenuntergang, denn der ist toll von hier oben anzusehen 👍

Found 05 January 2020, 12:35 wauzischreck found the geocache

Die frein Dooch neign sich dem Ende zu un so wurde die Geleeschnheed un das scheene Weddor nochma genudzd un es ging off Dosnbirsch! Gemeinsam düsde ich mid Fonzi widdor Richdung Niedorfrohna un Gaufung, kamdn dabei sogor noch fasd bis an Rußdorf nan.

Den haddn mir bei unsrem ledzdn Schdreifzuuch in dor Geeschnd vergessn, da ich OC off dem annorn Geräd ne offn Schirm hab. Heide wurde der mid angefohrn un weeschn Ormanglns an Verschdeggn, hior schnell offn rischn Drischdor gekomm. Bixxl schnell gefundn un signiord. Allordings hadde ich schon bei Anfohrd das Gefiehl, daß ich hior schonma war. Nach Sichdung meinor Unnorlaachn schdellde ich fesd, daß ich schon am 13.07.2014 mich hior ins Gäsdebuch eigeschriem hab un wohl nur vergessn hadde, diesn och bei GC zu loggn Naja, schdeh ich hald zweema im Gäsdebuch, werd ihn abor selbsdrednd nur für den heidschn Dooch loggn Beinlich, meine Schlambschkeed... Brüllend

Besdn Dank, liebor pirol432, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un für's erneude Herführn zu diesor Aussichd.
Liem Gruß ausm Rußkams!

Found 24 April 2018, 09:46 climbingkurt found the geocache

Ein guter Platz um einmal sich umzusehen und inne zu halten.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Found 02 December 2017, 14:40 navigator50 found the geocache

Heute auf einer Radrunde hier vorbeigekommen.Das Versteck war nicht so leicht zu finden.Dann hatte ich eine Idee und da war auch schon die Dose.Danke fürs zeigen der schönen Aussicht.Zwinkernd

Found 23 April 2016, 12:09 De Rüganer found the geocache

Haben erst die üblichen Versteck Möglichkeiten abgesucht und nichts gefunden. Dann kam uns die Idee, hätten wir doch gleich sehen müssen und die Möglichkeit kennen wir doch.
Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.
# Jetzt auch auf opencaching gelockt,  denke .🙂

Found 30 August 2015, 22:28 Nilpferd1607 found the geocache

Heute stand bei uns, d2x, hajahe, PJLPZ1997, Nicki&Steffen und mir, eine T5 Runde an. Wir wollten alle D-Wertungen an einem Tag schaffen. Dank umfangreicher Ausrüstung konnten wir alles schaffen und haben noch einige Dosen am Rande mitgenommen. TFTC sagt Nilpferd1607.

Note 29 May 2015, 13:20 tommyboe112 wrote a note

Nach kurzer Suche gleich gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen. TFTC

Found 29 May 2015, 13:17 tommyboe112 found the geocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden. Echt tolles Versteck. Schöne Idee. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

Found 08 May 2015, 18:46 FE-Geo found the geocache

Hatte schon früher mal gefunden aber Emo erschien nicht auf Smartphondisplay. Nochmal jetzt geloggt. Danke für das Anlegen.

Found 05 March 2015 Nemulus found the geocache

Der spontene Ausflug in Richtung NN bescherte mir heute diesen Fund. Das Versteck hatte ich natürlich erst an einer anderen Stelle vermutet. Dann kam aber die Erleutung und ich konnte das Buch signieren.
Danke für den Cache.(Schon lange gefunden und bei GC geloggt - jetzt auch hier)

Found 24 August 2014, 15:12 Marc1989 found the geocache

Kleiner lustiger Cache, schnell zu finden.
Team Ringelblume

Found 17 April 2014 SoCeLaNi found the geocache

Auf unserer kleinen Runde haben wir auch hier Halt gemacht. Auf Grund des hohen Rapses konnten wir die schöne Aussicht nur eingeschränkt erblicken, aber dennoch genießen. Danke für's herführen.

Found 15 April 2014 Philcaro found the geocache

Passte heute gut in die Tour. Nach einiger Suche gut gefunden.

Found 15 April 2014 Philcaro found the geocache

Passte heute gut in die Tour. Nach einiger Suche gut gefunden.

Found 15 September 2013, 22:13 Maulwurfn28 found the geocache

Super schnell gefunden mit Maufine... Tftc

Found 15 September 2013, 20:15 Maufine found the geocache

Auf gc.com bereits geloggt, verdient die schöne Aussicht auch einen Log auf opencaching.de. Küssend

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 07 April 2013 buschgespenst found the geocache

Die Buschgespenster haben sich heute,bei herrlichen Wetter aufgemacht,um die Schöne Aussicht zu genießen und den Cache zu heben.Der war allerdings so gut versteckt,daß wir fast am Verzweifeln waren....aber es nahte Hilfe.Eine Cacherfamilie(Mutti und Sohn)hat uns geholfen.Und wer hats endeckt?Natürlich das KindLachend und die Freude war groß.Abgerundet haben wir diesen schönen Nachmittag mit einem ausführlichen Cachergespräch.Küssend

Danke an den Owner sagen die Buschgespenster.

Found 21 November 2012 Ziegenmelker found the geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

Hatte ich schon die erste Version finden können, war heute die reloaded Ausgabe dran.

Diesmal hatte ich den Cacherblick und konnte nach sehr kurzer Zeit erfolgreich zugreifen. Klasse gemachtes Versteck!

DfdC #203 und Gruß aus Chursdorf