Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-

por pirol432     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 53.627' E 012° 43.754' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 02. noviembre 2012
 Publicado en: 22. diciembre 2012
 Última actualización: 22. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCF0F5
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
189 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-

 

Da der kleine Multi der hier mal ursprünglich war gemuggelt wurde und wir diesen Platz doch sehr schön finden soll hier wieder ein Cache her.

Wir hoffen das er sich länger hält als der alte Cache und die Muggel ihn nicht finden werden.

Deshalb hat er sich natürlich auch gut versteckt und Ihr müsst bestimmt etwas suchen, aber Ihr werdet Ihn schon finden.

Und wenn doch nicht, na ja Euch fällt bestimmt was ein.

Das Wasser wird Euch helfen

Es ist nichts besonderes aber für mal schnell zwischendurch geht er schon.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht Euch

Team Pirol432

 

 

 

 

Für den Erstfinder gibt es einen unaktivierten TB und für den Zweiten eine Badeente oder auch andersrum wie Ihr wollt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. febrero 2022 reSep ha encontrado el geocache

An diesem stürmischen Samstag, ging es gemeinsam mit Anno1999 in Richtung Mühlbachtal. Im Wald war es sogut wie Windstill, aber wo es frei war, mussten wir aufpassen, nicht davon geblasen zu werden. Was Heute auch wichtig war.......Autotür festhalten
Eine schöne Ecke, die ich wohl ohne unser Hobby niemals kennen gelernt hätte.

Hier war der Anfang und nach kurzer Suche, konnte ich das Versteck entdecken und das Logbuch, mit meinem Eintrag verzieren.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 25. febrero 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Diesen Frühlingstag im Februar nutzte ich natürlich, um mich ausgiebig an der frischen Luft zu bewegen. Meine Schritte leiteten mich zum wiederholten Male nach Rochlitz und Umgebung... 😊!

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 01. noviembre 2020 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

an den koordinaten angekommen hatte ich gleich die richtige idee. bei schönem wetter sicher eine gute aussicht TFTC!

encuentran 26. octubre 2020, 14:12 Onou ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2020 göwi06 ha encontrado el geocache

Nachdem wir endlich den Peilcache in Penig abgeschlossen hatten, nahmen wir uns noch ein paar Tradis in der Nähe vor.
Diese schöne Aussicht genossen wir, und dann ging es ran an den Cache. Den fanden wir anfangs nicht, doch dann lasen wir noch einmal aufmerksam das Listing. Und siehe da, da steht ja was. Ein kleiner Test und - Bingo. Nun stehen wir auch in diesem Logbuch.
Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Tftc sagt göwi06

encuentran 08. marzo 2020, 17:08 Lila.Bunt ha encontrado el geocache

Geniales Versteck!!!!
Nachdem mein Freund und ich ca. 20 Minuten gesucht hatten, kamen uns langsam Zweifel, ob wir zu doof zum suchen sind, schließlich wurde der Cache ja mindestens erst vor 2 Monaten gefunden. Haben so viele Möglichkeiten durchprobiert. Deprimiert sind wir zum Auto zurück. Und haben Rehe auf dem Feld beobachtet und uns aufgewärmt und uns das Logbuch nochmal durchgelesen. Alle schreiben sie, einfach zu finden. Das hat uns nochmal angespornt, auszusteigen und es erneut zu versuchen. Jetzt nur 3 Minuten gebraucht. 😊🤗 Vielen Dank für die geniale Herrausforderung. Nun genießen wir noch den Sonnenuntergang, denn der ist toll von hier oben anzusehen 👍

encuentran 05. enero 2020, 12:35 wauzischreck ha encontrado el geocache

Die frein Dooch neign sich dem Ende zu un so wurde die Geleeschnheed un das scheene Weddor nochma genudzd un es ging off Dosnbirsch! Gemeinsam düsde ich mid Fonzi widdor Richdung Niedorfrohna un Gaufung, kamdn dabei sogor noch fasd bis an Rußdorf nan.

Den haddn mir bei unsrem ledzdn Schdreifzuuch in dor Geeschnd vergessn, da ich OC off dem annorn Geräd ne offn Schirm hab. Heide wurde der mid angefohrn un weeschn Ormanglns an Verschdeggn, hior schnell offn rischn Drischdor gekomm. Bixxl schnell gefundn un signiord. Allordings hadde ich schon bei Anfohrd das Gefiehl, daß ich hior schonma war. Nach Sichdung meinor Unnorlaachn schdellde ich fesd, daß ich schon am 13.07.2014 mich hior ins Gäsdebuch eigeschriem hab un wohl nur vergessn hadde, diesn och bei GC zu loggn Naja, schdeh ich hald zweema im Gäsdebuch, werd ihn abor selbsdrednd nur für den heidschn Dooch loggn Beinlich, meine Schlambschkeed... Brüllend

Besdn Dank, liebor pirol432, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un für's erneude Herführn zu diesor Aussichd.
Liem Gruß ausm Rußkams!

encuentran 24. abril 2018, 09:46 climbingkurt ha encontrado el geocache

Ein guter Platz um einmal sich umzusehen und inne zu halten.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

encuentran 02. diciembre 2017, 14:40 navigator50 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Radrunde hier vorbeigekommen.Das Versteck war nicht so leicht zu finden.Dann hatte ich eine Idee und da war auch schon die Dose.Danke fürs zeigen der schönen Aussicht.Zwinkernd

encuentran 23. abril 2016, 12:09 De Rüganer ha encontrado el geocache

Haben erst die üblichen Versteck Möglichkeiten abgesucht und nichts gefunden. Dann kam uns die Idee, hätten wir doch gleich sehen müssen und die Möglichkeit kennen wir doch.
Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen.
# Jetzt auch auf opencaching gelockt,  denke .🙂

encuentran 30. agosto 2015, 22:28 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Heute stand bei uns, d2x, hajahe, PJLPZ1997, Nicki&Steffen und mir, eine T5 Runde an. Wir wollten alle D-Wertungen an einem Tag schaffen. Dank umfangreicher Ausrüstung konnten wir alles schaffen und haben noch einige Dosen am Rande mitgenommen. TFTC sagt Nilpferd1607.

Nota 29. mayo 2015, 13:20 tommyboe112 han escrito una nota

Nach kurzer Suche gleich gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen. TFTC

encuentran 29. mayo 2015, 13:17 tommyboe112 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden. Echt tolles Versteck. Schöne Idee. Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

encuentran 08. mayo 2015, 18:46 FE-Geo ha encontrado el geocache

Hatte schon früher mal gefunden aber Emo erschien nicht auf Smartphondisplay. Nochmal jetzt geloggt. Danke für das Anlegen.

encuentran 05. marzo 2015 Nemulus ha encontrado el geocache

Der spontene Ausflug in Richtung NN bescherte mir heute diesen Fund. Das Versteck hatte ich natürlich erst an einer anderen Stelle vermutet. Dann kam aber die Erleutung und ich konnte das Buch signieren.
Danke für den Cache.(Schon lange gefunden und bei GC geloggt - jetzt auch hier)

encuentran 24. agosto 2014, 15:12 Marc1989 ha encontrado el geocache

Kleiner lustiger Cache, schnell zu finden.
Team Ringelblume

encuentran 17. abril 2014 SoCeLaNi ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Runde haben wir auch hier Halt gemacht. Auf Grund des hohen Rapses konnten wir die schöne Aussicht nur eingeschränkt erblicken, aber dennoch genießen. Danke für's herführen.

encuentran 15. abril 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Passte heute gut in die Tour. Nach einiger Suche gut gefunden.

encuentran 15. abril 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Passte heute gut in die Tour. Nach einiger Suche gut gefunden.

encuentran 15. septiembre 2013, 22:13 Maulwurfn28 ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden mit Maufine... Tftc

encuentran 15. septiembre 2013, 20:15 Maufine ha encontrado el geocache

Auf gc.com bereits geloggt, verdient die schöne Aussicht auch einen Log auf opencaching.de. Küssend

encuentran 28. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. abril 2013 buschgespenst ha encontrado el geocache

Die Buschgespenster haben sich heute,bei herrlichen Wetter aufgemacht,um die Schöne Aussicht zu genießen und den Cache zu heben.Der war allerdings so gut versteckt,daß wir fast am Verzweifeln waren....aber es nahte Hilfe.Eine Cacherfamilie(Mutti und Sohn)hat uns geholfen.Und wer hats endeckt?Natürlich das KindLachend und die Freude war groß.Abgerundet haben wir diesen schönen Nachmittag mit einem ausführlichen Cachergespräch.Küssend

Danke an den Owner sagen die Buschgespenster.

encuentran 21. noviembre 2012 Ziegenmelker ha encontrado el geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

Hatte ich schon die erste Version finden können, war heute die reloaded Ausgabe dran.

Diesmal hatte ich den Cacherblick und konnte nach sehr kurzer Zeit erfolgreich zugreifen. Klasse gemachtes Versteck!

DfdC #203 und Gruß aus Chursdorf