Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Schwedische Mathematik

door Nordlandkai     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 04.818' E 007° 14.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. december 2012
 Published on: 24. december 2012
 Laatste verandering: 06. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF0FD

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
211 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr natürlich nicht den Cache.
Erst müsst ihr das gaaaaaz schwere Rätsel lösen um den PETling für die Statistik loggen zu können.
Was das soll? Och… ich habe mich einfach über einen Shop für Schwedische Produkte geärgert. Ganz besonders über die Rechnung, die ich noch vor der unvollständigen Lieferung bekam.

Leider hat man es nach 3 Wochen immer noch nicht für nötig gehalten auf meine Mail zu antworten. Ebenso hat man nicht den „fehlenden“ Betrag eingefordert, denn ich war so dreist nur das zu überwiesen, was ich ausgerechnet habe.
Da ich nun davon ausgehe, dass man es einfach nicht für nötig hält eine Erklärung abzugeben, oder gar sich zu entschuldigen, habe ich beschlossen, euch alle daran Teil haben zu lassen.

Aber seht selbst was ich meine:

 

Rechenaufgabe

 

Eure Aufgabe ist es nun die einzelnen Posten (incl. Versandkosten) zusammenzuziehen und mit der angegebenen Gesamtsumme zu vergleichen.
Die Differenz in Cent ergibt den Wert A.


Den PETling findet ihr bei:


N 51° 04. 225- A
E 007° 14. 418 – A


Viel Spaß beim rechnen, wundern und anschließendem suchen! Und passt immer schön auf wenn ihr zum Markt geht.


GeoCheck.org

Gecodeerde hint   Decoderen

8 Zrgre uvagre qre Onax, qvpxre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Rechnung
Rechnung

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-L3 Grosse Dhuenntalsperre_ Vorsperre Grosse Dhuenntalsperre (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwedische Mathematik    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 7x

Beschikbaar 13. augustus 2023 Nordlandkai has maintained the cache

Nachdem ich nun schon länger nicht mehr in Schweden war, stand heute eine Cachewartung an. Schließlich habe ich ja am 13. August Namenstag in Schweden.

Hier ist soweit alles in Ordnung.

 

Gevonden 04. februari 2023 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Das endlich wieder trockene Wetter lud uns heute zu einem Besuch an der schönen Dhünntalsperre ein, und auch die schwedische Mathematik stand auf der Besuchsliste, wir hatten die Koordinaten des gelösten Rätsels im Gepäck und wurden dann vor Ort rasch fündig

danke für den Rätselspaß und fürs Döschen und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Beschikbaar 18. april 2022 Nordlandkai has maintained the cache

Cachekontrolle. 

Hier ist alles bestens. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. januari 2022 Torald heeft de cache gevonden

Alter Schwede. War doch gar nicht so schwer mit des Rätsels Lösung Lachend

Heute wurde das FINAL besucht und ein Eintrag in ein jungfreuliches

Logbuch war dann die Belohnung.

 

DFDC sagt TORALD

Beschikbaar 06. september 2021 Nordlandkai has maintained the cache

Nachdem ich nun die letzten Jahre bei den Wartungen der anderen Schweden-Cache keinen Müll mehr vorgefunden habe, mache ich hier wieder weiter. Außerdem gibt es nun eine viel bessere Versteckmöglichkeit, die auch Platz für eine Small hat.
Ich wünsche euch viel Spaß hier.