Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Karibik unter Buchen

Ein bisschen Südseefeeling im Rombergpark, ein Stück weit abseits der üblichen Wege.

by EricEmiliusNigma     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.737' E 007° 28.255' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 26 August 2012
 Published on: 28 December 2012
 Last update: 19 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF10D
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
2 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
86 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Karibik unter Buchen    Found 12x Not found 2x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 19 June 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 18 June 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 12 June 2013 VanBre did not find the geoacache

Mit Babynick wollten wir uns die Karibik anschauen aber leider konnten wir sie nicht finden ;(Schade...Bitte mal nach schauen...Danke sagt VanBre

Not found 08 June 2013 Baxxter did not find the geoacache

das wetter war mal richtig super,karibik feeling hätte da schon aufkommen können.nur leider vermute ich,das die dose gemuggelt worden ist.vorort fand sich die pelzige,braune umverpackung in 2 teilen auf dem boden.ich gehe davon aus,das dingen ist weg.bitte mal überprüfen.wenn wieder alles ok ist,schaue ich gerne wieder vorbei.lg,Baxxter.

Found 24 March 2013 Vitrus found the geocache

Das Finale eines Multis brachte mich in diesen Teil des Parks. Bei dem eisigen Wetter kam leider nur kurz Südseefeeling auf. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus