Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Karibik unter Buchen

Ein bisschen Südseefeeling im Rombergpark, ein Stück weit abseits der üblichen Wege.

di EricEmiliusNigma     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.737' E 007° 28.255' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. agosto 2012
 Pubblicata il: 28. dicembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF10D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
86 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Karibik unter Buchen    trovata 12x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. giugno 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. giugno 2013 VanBre non ha trovato la geocache

Mit Babynick wollten wir uns die Karibik anschauen aber leider konnten wir sie nicht finden ;(Schade...Bitte mal nach schauen...Danke sagt VanBre

non trovata 08. giugno 2013 Baxxter non ha trovato la geocache

das wetter war mal richtig super,karibik feeling hätte da schon aufkommen können.nur leider vermute ich,das die dose gemuggelt worden ist.vorort fand sich die pelzige,braune umverpackung in 2 teilen auf dem boden.ich gehe davon aus,das dingen ist weg.bitte mal überprüfen.wenn wieder alles ok ist,schaue ich gerne wieder vorbei.lg,Baxxter.

trovata 24. marzo 2013 Vitrus ha trovato la geocache

Das Finale eines Multis brachte mich in diesen Teil des Parks. Bei dem eisigen Wetter kam leider nur kurz Südseefeeling auf. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus