Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Karibik unter Buchen

Ein bisschen Südseefeeling im Rombergpark, ein Stück weit abseits der üblichen Wege.

door EricEmiliusNigma     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.737' E 007° 28.255' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. augustus 2012
 Published on: 28. december 2012
 Laatste verandering: 19. juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF10D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Karibik unter Buchen    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. juni 2013 VanBre heeft de cache niet gevonden

Mit Babynick wollten wir uns die Karibik anschauen aber leider konnten wir sie nicht finden ;(Schade...Bitte mal nach schauen...Danke sagt VanBre

Niet gevonden 08. juni 2013 Baxxter heeft de cache niet gevonden

das wetter war mal richtig super,karibik feeling hätte da schon aufkommen können.nur leider vermute ich,das die dose gemuggelt worden ist.vorort fand sich die pelzige,braune umverpackung in 2 teilen auf dem boden.ich gehe davon aus,das dingen ist weg.bitte mal überprüfen.wenn wieder alles ok ist,schaue ich gerne wieder vorbei.lg,Baxxter.

Gevonden 24. maart 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Das Finale eines Multis brachte mich in diesen Teil des Parks. Bei dem eisigen Wetter kam leider nur kurz Südseefeeling auf. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus