Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Verlassene Gemäuer

Mein erster Cache, ein PET-ling, versteckt in der Nähe eines verlassenen Hauses, von dem nur noch das Fundament da ist.

por Jan Plähn     Alemania > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 09.614' E 009° 18.869' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 29. diciembre 2012
 Publicado en: 29. diciembre 2012
 Última actualización: 23. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCF117

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
152 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da ich hier öfters mit meinem Hund vorbeikomme und dachte, dass es ein geeignetes und interessantes Plätzchen ist, habe ich hier meinen ersten Cache versteckt. Viel Spaß beim suchen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verlassene Gemäuer    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 23. septiembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. marzo 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 18. julio 2015, 19:00 Gismokarat ha encontrado el geocache

ohne Cach wäre ich nie an dem Ort gelandet

encuentran 29. mayo 2014 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Heute Abend habe ich nochmal eíne kleine Bunsoh-Runde gemacht, die mich auch zu dieser interessanten Stelle führte. Da die Koordinaten etwas im Off waren, musste ich mich eine Zeitlang umsehen, aber schließlich wurde ich doch noch fündig.

Vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

encuentran 26. octubre 2013 wollmauskabel ha encontrado el geocache

Schon ein auffallendes Relikt aus der Vergangenheit.

Danke für den Cache.