Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

geputzter Bach

Dies ist der erste Cache im Dauner Stadtteil Waldkönigen ( ca. 700 Einwohner). Ich hoffe er gefällt euch.

door flysimmer99     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Daun

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 13.892' E 006° 47.830' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. december 2012
 Published on: 30. december 2012
 Laatste verandering: 13. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF118
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
108 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Dieser Cache liegt am Pützbach, welcher durch Waldkönigen fließt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibefvpug orv Ubpujnffre ! Anffr Süßr !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van geputzter Bach    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. oktober 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 08. december 2015, 11:52 zoey101cutie heeft de cache gevonden

Logbuch ist voll und feucht, da dose brschädigt

Gevonden 02. april 2014, 10:40 iRe heeft de cache gevonden

Hübsches Dorf, DfdC

Gevonden 30. december 2012 skatgc heeft de cache gevonden

Lachend Found it Lachend

Am 30.12.2012 hatte ich hier den FTF gelandet.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform Zwinkernd tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log (noch als Saukopp2010):
LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend
Als heute Morgen auf dem Handy die Publish-Mail herein schneite, hatte ich gerade den ersten Cache auf meiner kleinen Cachetour in der Prümer Ecke gefunden. Wäre diese ca. eine halbe Stunde früher gekommen, hätte ich meine Tour mit diesem Cache beginnen können, wo er doch mehr oder weniger bloß einen Steinwurf entfernt liegt.

So habe ich ihn dann erstmal vor Ort heruntergeladen und auf die Watchlist gepackt.

Als ich dann gegen 14:30 mit den geplanten Caches fertig und wieder fast zu Hause war und noch immer keine Fundnachricht kam, dachte ich mir: "Fährst halt grad noch schnell gucken. Bestimmt stehen aber schon die ersten 2-3 Cacher im Logbuch und haben sich bloß noch nicht online geloggt.".

An der Cachelocation dann kurz den Blick schweifen lassen und die Versteckmöglichkeiten abgecheckt. Die kleine Dose war dann auch direkt gefunden und enthielt doch tatsächlich noch immer ein jungfräuliches Logbuch. Das habe ich dann erstmal geändert. Lachend

Und so kam ich doch dann tatsächlich bei meinem (vorraussichtlich) letzten Cache des Jahres zu einem FTF. Cool