Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
bunt!

von MoritzM     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.222' E 009° 22.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 31. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 12. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF126
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

bunt


Station 1:
Anfassen ist nicht!

Station 2: Spuckend:
N Süden oben Osten innen Westen links
O Norden links Osten unten Süden außen

Station 3:
N rotrotrotrotrot braun gelb gelbgelb
O gelbgelbgelbgelbgelbgelb gelb rotrot gelbgelb

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 20.224'
E 009° 22.769'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bunt!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. September 2016 MoritzM hat den Geocache archiviert

kaputt...

gefunden 22. Januar 2016 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit begonnen heute den Rest erledigt und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2867

gefunden 15. August 2015, 17:57 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine Radtour nach Bad Nenndorf.
Danke Gruß wimahe

gefunden 18. März 2013 Ruesselhund hat den Geocache gefunden

Das Bad Nenndorf bunt sein soll hatten wir ja schon gehört, so wurde es Zeit auch mal nach dem bunten Cache zu sehen und unsere bunten Spuren im Logbuch zu hinterlassen.

Das Unternehemen lies sich dann auch schon mal gut an. Die ersten 2 Stationen wurden schnell gelöst, nur an der dritten Hürde brauchten wir zwei Anläufe. Und sah unser erstes Ergebnis noch so sehr verlockend aus wir mussten einsehen, wo nichts ist, gibt es nichts zu finden.
Folglich noch mal zurück, alles was uns wichtig erschien notiert und einem örtlichen Gastronom zu etwas Einnahmen verholfen. Dabei fanden wir doch tatsächlich eine weitere logische Möglichkeit und diesmal sollte sie auch passen.

Das waren sehr schöne Ideen um einen Stadtcache zu gestalten. Wirklich Klasse gemacht, vor allem weil man alles so wunderbar herrlich erledigen kann ohne dass ein Muggel überhaupt etwas davon mit bekommt.

Dfdc

gefunden 13. Januar 2013 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Schön das die Stadt Bad Nenndorf auch mal ein Herz für Geocaching zeigt und aus dem Stadtsäckel ein paar Euro für solch schöne Instalationen spendiert. Die letzte Station scheint allerdings dem Sparzwang zum Opfer gefallen zu sein, hier mußten wir die fehlende Investition durch etwas Nachdenken kompensieren.

Im Sommer ist der Cache übrigens der absolute Hit für Eisliebhaber !!!!

Vielen Dank fürs Verstecken sagen:
-fantastische vier-