Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Narrenschatz an den Moosbaum

  Schloss Kalbeck in der nähe ein weg gabelt sich

von ual16     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.577' E 006° 12.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 01. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2013
 Letzte Änderung: 04. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF12D

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Großer Baum mit Moos,ein weg zum schloss alt,gabelung

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ivry fcnff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiete Kalbeck_ Vorselaer_ Grafendonk_ Groten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Narrenschatz an den Moosbaum    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 03. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Mai 2015, 10:51 VeraV hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden, nur zwei große Bäume mit wenig Moos, aber dort war nichts zu entdecken. :-(

nicht gefunden 04. Oktober 2014 BlueHeavenX hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich mit Onkelholy unterwegs um ein wenig zu cachen. Leider haben wir diesen Cache nicht gefunden. Wir vermuten aber, dass er zerstört worden ist. Denn wir haben etwas dort an einem Moosbaum gefunden, was nach einem Cache-Behälter mal genutzt haben konnte. Ein kaputtes Vogelhäuschen. Stirnrunzelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
War das der Behälter? Wurde der Cache zerstört? War das der Behälter? Wurde der Cache zerstört?

Hinweis 12. Dezember 2013, 16:16 Genios112 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie versprochen:
In: Dinosaurier
Out: Polarfuchs