Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Rund um Salchendorf - Bonus

Rund um Salchendorf - Bonus Für alle die, die gerne suchen ... Bitteschön, aber erst laufen ;-). Die Koordinaten zu dies

door marsipulami0815     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.200' E 008° 09.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. juni 2012
 Published on: 05. januari 2013
 Laatste verandering: 18. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF14A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Rund um Salchendorf - Bonus Für alle die, die gerne suchen ... Bitteschön, aber erst laufen ;-). Die Koordinaten zu diesem Cache findet Ihr im Logbuch von "Rund um Salchendorf - GC2ZT3W"

Rund um Salchendorf - Bonus

Die Koordinaten zu diesem Cache findet Ihr im Logbuch von

"Rund um Salchendorf (GC2ZT3W)"

Gebt acht vor vorbeikommenden Spazier-Muggels, besonders, wenn das Laub von den Bäumen ist ...

Nach dem loggen bitte den Logstreifen zusammengerollt in den Deckel stecken und dann verschrauben. Danke.

Es ist kein Stift im Cache!

Viel Spass

Team marsipulami0815


Info/Contact: team (at) marsipulami0815 (dot) de


counter.pl?ID=16214&Design=simple&vorn=0

 



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3PG3R Final (Final Location) ???    Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

Xyrva haq teüa, rvtragyvpu bssra fvpugone ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rund um Salchendorf - Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. november 2016 marsipulami0815 has archived the cache

Hier ist leider Schluss. Der Bonus ist defekt und wird nicht mehr erneuert.

Gevonden 27. mei 2016 wittijack heeft de cache gevonden

Nach dem Multi sollte natürlich auch der zugehörige Bonus besucht werden. Das Döschen war schnell gefunden, nur das Logbuch ist recht feucht.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Gevonden 30. juni 2013 r.u.f. heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

Gevonden 20. november 2012 Team Feuerdeuwel heeft de cache gevonden

Heute konnten wir den Bonus bei bestem Wetter erfolgreich absolvieren.

Die Lichtverhältnisse waren ausgezeichnet und man konnte ohne Probleme die Dose finden. Recht vielen Dank nochmals für die schöne Runde sagt Team Feuerdeuwel.

Gevonden 03. augustus 2012 crisb heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg noch mal hier vorbeigeschaut und dieses Mal direkt fündig geworden. Beim letzten Versuch war ich irgendwie blind. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Danke auch für den Bonus!

Gruß crisb