Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Hottes Nest - Bonus

von bestschulli & Accord_Power

von best_schulli     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.200' E 013° 25.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 05. Mai 2011
 Veröffentlicht am: 11. März 2013
 Letzte Änderung: 30. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF14D

21 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
1 Ignorierer
250 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch vom Hottes Nest.

An dieser Stelle hätten wir auch einen eigenständigen Tradi verstecken können, aber das wäre ja viel zu einfach.

Euer Cachemobil könnt ihr unweit vom Cache parken.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hottes Nest - Bonus    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. März 2022 best_schulli hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Ende im Gelände.

Der Cache ist leider komplett verschwunden und wird von mir nicht mehr erneuert.

 

Vielen Dank für das Suchen, Finden und für die Logeinträge!

 

Gruß best_schulli

nicht gefunden 11. April 2021 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit martl nicht gefunden. Obwohl wir sehr intensiv gesucht haben, ging es uns wie Golgafinch. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen.

Euni

nicht gefunden 13. September 2020 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Äh ja. Also entweder Tomaten, oder irgendwas anderes. Aber hier wurde ich einfach nicht fündig.
Komme aber wieder und dann ohne Zeitdruck.

gefunden 03. September 2016 Justanothername hat den Geocache gefunden

Ich bin diejenige, die an der Dose ziemlich nah vorbeigelatscht ist...:-) ich hatte schon eine andere Stelle im Auge, an der ich suchen wollte... sehr gut gefallen haben mir die Infos samt Fotos in der Dose...TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Hottes Nest fuhren wir an dieser Stelle vorbei. Und ich dachte schon, wie schade es ist, daß wir hier nicht suchen können. Nun, anscheinend wurden meine Gebete erhört  ;) Danke für den tollen Bonus und die detaillierte Info zur Location. Die Dose lag ohne Tarnung, hatte aber schon Spinnweben angesetzt und war dadurch für eine Mitcacherin kaum zu erkennen. TFTC, Mic@