Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gotteshäuser: Zur Ehre Gottes

di Halfpro     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 27.293' E 007° 44.966' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. giugno 2011
 Pubblicata il: 09. gennaio 2013
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF19D

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein weitere Cache der Reihe Gotteshäuser


An diesem Cache seht ihr ein schönes verstecktes Gotteshaus mit schönen Blick auf die umliegenden Felder.

Bitte versteckt den cache so wie ihr ihn gefunden habt.

Ihr müsst nicht über den Zaun und auch nicht in das Gotteshaus. !!!!

Verhaltet euch bitte leise und unauffällig.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gotteshäuser: Zur Ehre Gottes    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 22. novembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Z146) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. agosto 2017 Polarkreis7 ha trovato la geocache

Gerade mal auf Opencaching gestöbert, da sehe ich, das dieser cache auch hier gelistet ist. In das Logbuch habe ich mich am 10.08. 2017 über geocaching eingetragen. Danke für's Verstecken und pflegen.

trovata 16. marzo 2017, 18:24 RoadrunnerB54 ha trovato la geocache

16.03.2017 18:20

Auf einer Feierabend Radtour bin ich hier vorbei gefahren und habe den Cache nach kurzer Suche entdeckt.

DFDC

trovata 19. dicembre 2015, 20:51 Michael_Birne ha trovato la geocache

Ich habe den Schatz sehr lange gesucht.Die Dose ist ohne Deckel darum habe ich einen Beutel gelassen.TFTC

trovata 16. marzo 2015 Pit12 ha trovato la geocache

Nummer 3 gefunden