Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zunftbrunnen

 Der Wallhäuser Zunftbrunnen wurde am 15. Juli 2006 eingeweiht und steht seit dem für unsere Traditionen und Zünfte.

von Freakzzzzz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.365' E 007° 45.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2013
 Letzte Änderung: 06. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF19F

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier sucht ihr am Zunftbrunnen nach einer kleinen Lock&Lock Dose.
Die Dose ist groß genug um Coins und Travelbugs zu fassen.
Einzig auf die Muggel müsst ihr ein wenig aufpassen, aber auch das sollte kein allzugroßes Problém darstellen.
Dieser Cache ist Kindertauglich, kann mit Kindern gemacht werden und ist auch Rollstuhltauglich (evtl. Begleitung).
Bitte darauf achten das die Dose immer gut verschlossen ist und immer wieder genau so verstecken wie sie vorgefunden wurde.
Parken könnt ihr direkt vor Ort, also ein DriveIn.
Viel Spass beim suchen und planschen :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre frvara Süßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zunftbrunnen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3NCW7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2014, 16:45 Zandgaby hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf konnte ich den Log eintragen. Danke!

gefunden 26. Mai 2014, 09:20 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.5.2014 um 9:20 Uhr.

Wiedermal hatte ich in Roxheim ein paar Stunden Zeit totzuschlagen... also habe ich ein wenig die Umgebung abgeklappert, wobei ich auch hier vorbeikam.

Das für diese Location relativ große Döschen war dann auch schnell gefunden. Der Inhalt ist allerdings ein wenig feucht, was aber nicht weiter verwunderlich ist. Das Logbuch (das zweite jedenfalls) ist aber noch in einem so guten Zustand, daß das Loggen möglich war.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 26. Januar 2014 eck hat den Geocache gefunden

Bin beim Radfahren vorbeigekommen und hab ihn schnell gefunden.

Gruß Eck

gefunden 12. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Der Zunftbrunnen war der Startpunkt der heutigen wirklich schönen und abwechslungsreichen Dosen-Einsammel-Runde inkl. des Besuchs von drei Earthcaches zwischen Wallhausen, Hergenfeld und Dalberg in Begleitung meiner Gastcacherin. Wie sich herausstellte entspricht die zurückgelegte Wegstrecke der halben Vitaltour, die dort prima ausgeschildert ist. Schon aus dem CacheMobil konnten wir die Dose hier schnell entdecken und im Anschluss Ratz-Fatz loggen ...

T4TC!

#592

This entry was edited by Heinzybaby on Sunday, 12 January 2014 at 17:51:27 UTC.