Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zunftbrunnen

Der Wallhäuser Zunftbrunnen wurde am 15. Juli 2006 eingeweiht und steht seit dem für unsere Traditionen und Zünfte.

door Freakzzzzz     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 53.365' E 007° 45.950' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. januari 2013
 Published on: 09. januari 2013
 Laatste verandering: 06. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF19F

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier sucht ihr am Zunftbrunnen nach einer kleinen Lock&Lock Dose.
Die Dose ist groß genug um Coins und Travelbugs zu fassen.
Einzig auf die Muggel müsst ihr ein wenig aufpassen, aber auch das sollte kein allzugroßes Problém darstellen.
Dieser Cache ist Kindertauglich, kann mit Kindern gemacht werden und ist auch Rollstuhltauglich (evtl. Begleitung).
Bitte darauf achten das die Dose immer gut verschlossen ist und immer wieder genau so verstecken wie sie vorgefunden wurde.
Parken könnt ihr direkt vor Ort, also ein DriveIn.
Viel Spass beim suchen und planschen :)

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre frvara Süßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zunftbrunnen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3NCW7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. augustus 2014, 16:45 Zandgaby heeft de cache gevonden

Nach zweitem Anlauf konnte ich den Log eintragen. Danke!

Gevonden 26. mei 2014, 09:20 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 26.5.2014 um 9:20 Uhr.

Wiedermal hatte ich in Roxheim ein paar Stunden Zeit totzuschlagen... also habe ich ein wenig die Umgebung abgeklappert, wobei ich auch hier vorbeikam.

Das für diese Location relativ große Döschen war dann auch schnell gefunden. Der Inhalt ist allerdings ein wenig feucht, was aber nicht weiter verwunderlich ist. Das Logbuch (das zweite jedenfalls) ist aber noch in einem so guten Zustand, daß das Loggen möglich war.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 26. januari 2014 eck heeft de cache gevonden

Bin beim Radfahren vorbeigekommen und hab ihn schnell gefunden.

Gruß Eck

Gevonden 12. januari 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Der Zunftbrunnen war der Startpunkt der heutigen wirklich schönen und abwechslungsreichen Dosen-Einsammel-Runde inkl. des Besuchs von drei Earthcaches zwischen Wallhausen, Hergenfeld und Dalberg in Begleitung meiner Gastcacherin. Wie sich herausstellte entspricht die zurückgelegte Wegstrecke der halben Vitaltour, die dort prima ausgeschildert ist. Schon aus dem CacheMobil konnten wir die Dose hier schnell entdecken und im Anschluss Ratz-Fatz loggen ...

T4TC!

#592

This entry was edited by Heinzybaby on Sunday, 12 January 2014 at 17:51:27 UTC.