Wegpunkt-Suche: 
 
Schatz im Moor

 Moorspaziergang im Wettenberger Ried

von chris_g     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

N 48° 01.173' E 009° 48.808' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2013
 Letzte Änderung: 13. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF1A5

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster! Viel Spass beim wandern und suchen.
Grüßt die Kreuzottern ...

Parkplatz
N48.01.173 / E009.48.808

Hinweis A „auf Brücke“
N48.01.439 / E009.49.011

Hinweis B „am Jägerstand“
N48.01.419 / E009.49.155

Hinweis C „Bank auf Ausichtsplattform“
N48.01.502 / E009.49.061

Cache versteckt bei:
N48.01(B).(B)(C) / E009.48.(C-A+B)(A)(C)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Wettenberger Ried (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Umlachtal und Riß südlich Biberach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz im Moor    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 03. Oktober 2017, 15:42 Witch87 hat den Geocache gefunden

So... nachdem nach meinem log nochmal geloggt wurde ging es heute mit Broesel83 nochmal auf die Suche. Und nach etwas längerem Suchen wurden wir tatsächlich fündig 😍... GPS war so ne Sache😂 und ich hab die ganze Zeit um die Ecke gesucht 🙈. Freue mich jetzt um so mehr!

gefunden 14. August 2017, 17:47 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank chris_g.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

nicht gefunden 16. April 2017, 17:26 Witch87 hat den Geocache nicht gefunden

Hinweise waren gut zu finden aber das final blieb verborgen... lieber owner, wir können gerne Rücksprache halten ob ich richtig war und die Dose tatsächlich weg ist...

gefunden 12. Juni 2016, 16:05 3Buddies hat den Geocache gefunden

Der Dose geht es in der Tat gut und alle Hinweise sind mit etwas Fantasie zu finden (ok, das Entziffern wird zunehmend schwerer, ist aber immer noch gut möglich). Es wäre schade um diesen Cache und wir drücken die Daumen, dass er vielleicht etwas häufiger besucht wird. Es lohnt sich! Vielen Dank!

OC-Team kann gesucht werden 13. November 2015 mic@ hat den Geocache aktiviert

Dickes DANKE an gfunda für den Hinweis. Somit steht einer Reaktivierung des Listing nichts mehr entgegen.
Viel Spass beim Suchen wünscht...

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 01. Mai 2017